Fitbit Pay?

Silberlinq
Autor ★
Beiträge: 9
Mitglied seit: 10.10.2016

Wäre Fitbit Pay in Planung? Fitbit ist der Marktführer in Deutschland im Bereich Fitness Wearables. Derzeit geht es wunderbar mit boon, aber ich zahle ungerne dafür 1,50€ monatlich, aufgeladen wird das boon-Konto ehe mit der comdirect-Visa.

Wenn es mit Google Pay wunderbar läuft, warum nicht gleich Fitbit Pay einführen? Smiley (fröhlich)

9 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1791
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @Silberling und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Idee mit Fitbit Pay finden wir im Grunde genommen auch charmant. Deshalb prüfen wir zurzeit, inwieweit ein Einsatz möglich und sinnvoll wäre. Ob oder wann es zum Einsatz kommen wird, kann ich allerdings nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
Kai_4711
Einsteiger
Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.09.2018

Hallo aus dem Nachbardorf!

FitBit Pay interessiert mich auch ungemein. Besitze eine IONIC und meine Frau möchte die Charge3. Das ist doch soooo praktisch mit FitBit Pay.
Habe eigentlich keine Lust auf Wirecard Boon. Wie ist denn der Stand ?

Gruß aus Tangstedt
Kai

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 800
Mitglied seit: 04.04.2017

Hallo @Kai_4711,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Zu diesem Thema gibt es derzeit leider noch keine Neuigkeiten. Sobald sich das ändert, geben wir euch gerne Bescheid. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße aus Quickborn nach Tangstedt

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
kingtobsch
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.10.2016

Gibt es hier schon was neues zu Fitbit Pay ? 

Experte ★★
Beiträge: 482
Mitglied seit: 09.07.2018

Soweit ich weiß, gibt es hierfür keinen Zeitplan. @SMTcomdirect wird bestimmt mehr dazu sagen können. 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 800
Mitglied seit: 04.04.2017

Hallo @kingtobsch,

 

wie @t.w. schon richtig anmerkte gibt es weiterhin keine Neuigkeiten zu diesem Thema.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
Wizzz
Autor
Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.08.2018

Hallo,

 

könnt Ihr mal ausführen warum eine Aussage hier so schwierig ist bzw worin die Komplexität einer Implementierung liegt?

 

VG

SR

Highlighted
Experte ★★
Beiträge: 482
Mitglied seit: 09.07.2018

Nur meine Theorie: Es kostet Geld und personelle Ressourcen, die Nachfrage ist recht gering, also widmet man sich vorerst anderen Themen. 

guckuck
Autor ★★
Beiträge: 15
Mitglied seit: 01.07.2018

Hallo,

 

solange Comdirect und Paypal nicht von der Fitbit Pay unterstützt werden, habe ich seit ein paar Tagen die Fitbit Kreditkarte der BW-Bank. Sie ist im ersten Jahr kostenlos. Hoffentlich wird zumindest Paypal bis dahin von Fitbit unterstützt.

Die Eröffnung hat gut eine Woche gedauert.

http://www.fitbitcard.de/welcome

 

Viele Grüße

Kay