Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

konto weiterhin behalten ohne wohnsitz in deutschland

olbi
Einsteiger
1 Beiträge

ich habe meinen wohnsits nun in spanien und bin in deutschland abgemeldet,kann ich mein konto behalten und weiterführen

6 ANTWORTEN

Motion
Autor ★
10 Beiträge

Hi, ich wohne in At und habe mein Konto weiterhin. Post geht zu meinem Bruder oder eltern. Sollte also auch für ES klappen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @olbi,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Auch wenn du nicht mehr in Deutschland wohnst, kannst du dein Konto weiterführen. Wichtig ist nur, dass du uns deinen Wohnsitzwechsel schnellstmöglich meldest.

 

Viele Grüße

Mario

pillepalle
Autor ★★
49 Beiträge

Hallo Mario,

Und wie sieht das aus wenn man ohne festen Wohnsitz lebt. Z.b. in einem Wohnmobil oder Boot?

 

Gruß Jan

 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @pillepalle,

 

wir nötigen schon eine Meldeanschrift von dir, sonst ist eine weitere Kontoführung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Jessica

Thomas67

ßHallo Mario,

 

welche Möglichkeiten gibt es für Aktualisierung von Ident bei Wohnsitz in Belgien mit deutschem Personalausweis (ausgestellt von Botschaft Brüssel, ohne Hauptwohnsitz In Deutschland)?

Danke

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thomas67,

 

wenn du einen Deutschen Personalausweis besitzt, kannst du das VideoIdent-Verfahren in Anspruch nehmen.

 

Viele Grüße

Mario