Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay?

32 ANTWORTEN

Tobias Durz
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

gibt es bei dem Thema neuen Rückenwind?

Ich nutze oft das Handy zum zahlen würde mich sehr freuen wenn ich das auch mit meiner Fitbit Uhr machen könnte.

 

Viele Grüße

 

Tobias

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Tobias Durz,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

DogePay

Ich push das Thema wieder nach oben. Würde mich auch echt freuen, wenn es klappt. Wie sieht der aktuelle Stand aus?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @DogePay,

 

hierzu gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Wir melden uns, wenn es etwas zu berichten gibt.

 

Viele Grüße

Mario

Kab

Hallo Comdirect,

 

auch ich möchte mein Interesse an fitbit pay ausdrücken. So von wegen geringer Nachfrage...

 

Gruß

Karl

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kab,

 

dein Interesse wurde notiert. 😉

 

Gruß

Mario

guckuck
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo,

 

schaut euch mal Revolut an. Kostenlose Prepaid-Kreditkarte. Ich lade sie immer in Sekunden per Google Pay auf, welches mit meiner Comdirect-Kreditkarte verbunden ist. Funktioniert bisher problemlos. Was nach dem Brexit passiert, wird sich noch zeigen.

 

Viele Grüße

Kay

RRRRRR
Experte ★
132 Beiträge

Ja, tolle neue Welt. Zum Glück ist das alles nicht mehr so erbärmlich einfach wie noch vor ein paar Jahren.

 

Da habe ich einfach per Kreditkarte bezahlt, wenn das sinnvoll erschien. Die Kreditkartenumsätze wurden einmal im Monat abgerechnet und das war es.

 

Als pseudo-moderner Hipster verbindet man heutzutage stattdessen die Kreditkarte mit Google-Pay und kann damit dann Revolut aufladen. Wenn alles gut geht, lässt sich damit sogar bezahlen. Bei dem Hipster, der gestern vor mir an der Kasse stand und 3,80 € unbedingt mit seinem Telefon bezahlen wollte, hat es leider nicht geklappt. Aus irgend einem Grund wollte das Kassenterminal nicht mit dem Smartphone sprechen oder umgekehrt. Ich hätte ihn am liebsten .... na ja, lassen wir das. Dafür ist die Abrechnung aber so schön verworren, dass man gar nicht richtig mitbekommt, was man über die verschiedenen Kanäle alles ausgibt. Hat auch seine Vorteile, oder auch nicht.

guckuck
Autor ★★
22 Beiträge

Nun ja, ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zum Barkauf. Auch hier kann man leicht den Überblick verlieren und das herauskramen von 3,80 € dauert ebenfalls. Wenn die Uhr bzw. das Handy funktioniert, geht's allerdings in der Regel deutlich schneller. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Aber um eine seriöse Diskussion geht's Ihnen ja eh nicht.

 

Nachtrag zu Revolut: In den FAQ wird erklärt, wie sich der Brexit auswirken wird.

 

Fitbit User

Guten Tag, ich habe seit neustens eine Fitbit Versa 2 die Fitbit Pay unterstützt. Leider unterstützt Comdirect diese nicht.  Gibt es schon neuigkeiten bezüglich der Unterstützung von Fitbit Pay?

 

Danke und Gruß

 

Alex