Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige

Thorsten_
Legende
4.662 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

haben eure Kollegen was an der Umsatzanzeige geändert?

Diese hat sich immer den letzten gewählten Anzeigezeitraum (z. B. 10 Tage) gemerkt. Seit gestern ist bei jedem Aufruf immer wieder auf 30 Tage zurück gestellt.

Ich fand das immer praktisch, dass der selbst gewählte Zeitraum dauerhaft vorausgewählt blieb und hätte das gerne wieder Smiley (zwinkernd)

19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

eine Änderung ist uns nicht bekannt. 

Bisher war der Zeitraum von 30 Tagen als Default eingestellt und wurde bei jedem Login angezeigt. Dass man den dauerhaft ändern konnte, war eigentlich nicht vorgesehen.

Viele Grüße

Mario

Thorsten_

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Dass man den dauerhaft ändern konnte, war eigentlich nicht vorgesehen.

Genau das halt aber jahrelang funktioniert 🤔

pppp
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

von alleine wird das nicht passiert sein. Ich finde es unpraktisch und sehr lästig. Der Zeitraum der letzten Abfrage war o.k. und es wäre aus meiner Sicht sehr wünschenswert, wenn das wieder funktionieren würde.

Viele Grüße

P.

Verschoben:

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Habe diesen Beitrag aufgrund einer anderen Thematik in einen eigenen Thread verschoben. Gruß Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Thorsten_ & @pppp,

leider gab es eine kleine Informationslücke, sodass wir unsere vorherige Aussage korrigieren möchten... Wir möchten euch um Nachsicht bitten.

In der Nacht vom 02.02. auf den 03.02 wurde tatsächlich eine Anpassung der Abfragelogik vorgenommen. Seitdem wird der Standardabfragezeitraum in der Umsatzsuche nach jedem Login auf 30 Tage gesetzt.

Euren Wunsch, zur alten Logik zurückzukehren, leite ich gerne weiter.

Gruß

Erik

Thorsten_
Legende
4.662 Beiträge

Eieiei, ihr sollt doch unsere Verbesserungsvorschläge umsetzen und nicht die Energie für Verschlimmbesserung von guten Funktionen verschleudern 😵

Danke trotzdem fürs Weiterleiten!

(Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... hoffentlich erst nachdem Geduld das Problem gelöst hat.)

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@SMT_Erik  

In der Nacht vom 02.02. auf den 03.02 wurde tatsächlich eine Anpassung der Abfragelogik vorgenommen. Seitdem wird der Standardabfragezeitraum in der Umsatzsuche nach jedem Login auf 30 Tage gesetzt.

Euren Wunsch, zur alten Logik zurückzukehren, leite ich gerne weiter.

Gruß

Erik

Huhu @SMT_Erik 

Kannst du bitte auch dringend weiterleiten, dass die Steuerübersicht nun endlich mal korrigiert werden muss! 

Alles andere wirkt auf so einfach gestrickte Menschen wie mich, wie blinder Aktionismus...

Grüße von Antonia

Thorsten_
Legende
4.662 Beiträge

Dein Anliegen in Ehren, aber es gibt doch schon genug andere Threads, wo das auch thematisch dazu passen würde...

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Dein Anliegen in Ehren, aber es gibt doch schon genug andere Threads, wo das auch thematisch dazu passen würde...

Richtig @Thorsten_ !

Es hilft nur nix.

Sorry, dass ich dein Thema gekapert habe.

Grüße von Antonia