Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurssuche Funktion verbesserungswürdig

48 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

klio schrieb:

Danke, ihr seid echt gut! Aber "das Beste am Norden" ist die codi leider nicht (mehr?)


Hallo @klio,  

 

wir werden die Shortlist entsprechend optimieren. Du kannst den Wert zurzeit mit "3D Systems" oder über die WKN 888346 direkt aufrufen. In der Trefferliste findest du die Aktie wenn du mindestens "3d s" eingibst.  

 

Übrigens, Werte, die du häufig beobachtest, kannst du auch in einem Musterdepot erfassen.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

... und wenn die Bahn nicht fährt, kann man auch mal zu Fuß gehen - und wenn das Inet streikt, kann man einen Brief schreiben ... ist schon klar 😉

 

Am schnellsten und zuverlässigsten geht die Kurssuche aber immer noch mit einem parallel geöffneten Fenster zu w:o oder onv. ...

Du siehst, lieber Eric, irgendwie weiß ich mir schon zu helfen - ich war nur so anspruchsvoll, mir das "Fremdgehen" ersparen zu wollen - stinkfaul eben ...

 

Aber da war noch etwas: Das Ausdrucken der Umsatzliste verschwendet fast eine halbe Seite voller leerer Briefkopf(-Zeilen) - völlig überflüssige Platzverschwendung! Und wieder ein dickes WARUM? Irgendeinen Grund muss diese Verschlimmbesserung doch haben. Ich mag es mir einfach nicht vorstellen (immer noch nicht ...), dass hier irgendjemand irgendetwas verändert ohne Sinn und Zweck - oder?

 

Hoffentlich schreibe ich das hier nicht (nur), um von Dir wieder so eine prompte und geduldige Antwort zu bekommen und Dich und mich nett zu unterhalten - obwohl ...

 

Schönen Gruß

klio

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @klio,

 

das Problem mit der Platzverschwendung beim Drucken ist uns schon bekannt und wird natürlich noch gelöst.

 

Viele Grüße

Jan-Ove

 

Thommy77
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

 

und ganz aktuell gibt es offenbar ein Problem mit einer fehlerhaften Verknüpfung mit einer veralteten WKN bei Broadcom Inc. , sodass bei mir in der Depotübersicht nicht alle Daten (KGV, DIVe, Jahresperformance, Realtime-Symbol usw) angezeigt werden.

Richtige WKN von Broadcom Inc. lautet: A2JG9Z

Im comdirect Informer ist die veraltete WKN: A2ADV9 hinterlegt.

Könnte dieses Problembald gefixt werden?

Danke.

MFG

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thommy77,

 

danke für deinen Hinweis. Ich habe ein entsprechendes Ticket bei unserem Dienstleister mit der Bitte um Behebung eröffnet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

JazzSaff
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo, ist bereits bekannt wann die Kurssuche über die Trading App wieder funktioniert, bei mir geht diese Funktion seit 2 Tagen nicht, was ich sehr unglücklich finde!

Beda
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

seit Tagen geht die Suchfunktion in der Trading App bei mir nicht mehr. 
Ich kann eingeben was ich will, die App findet nichts. Es dreht sich nur immer das kleine Icon in der Mitte vom Screen. Aber es passiert sonst nichts mehr. Es wird nichts gefunden. So kann man nichts traden in der App. Echt nervig. 
Hat hier jemand eine Lösung dafür ?

ich hab die neuste iOS Version installiert. 

Danke

 

Peter

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Beda und herzlich willkommen in unserer Community!

 

An der Behebung des Fehlers wird bereits mit hoher Priorität gearbeitet.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen in der trading App und weiche auf unseren Informer auf der Webseite oder unsere mobile App aus.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JazzSaff,

 

nein, ich kann dir leider nicht sagen, wie lange die Einschränkung noch andauern wird. Bitte nutze alternativ die Kurssuche auf unserer Webseite oder in der mobile App.

 

Gruß

Erik