Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten zu allen Positionen im Musterdepot anzeigen

Ralph_141
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mit wenigen (2-3) Klicks alle Nachrichten zu allen Positionen in einem Musterdepot abrufen können.

Aktuell muss ich jede Position einzeln markieren, zu der ich Nachrichten sehen möchte. Das kann bei größeren Musterdepots ziemlich nervig sein.
 
Dazu habe ich zwei Lösungsvorschläge:
1. Ihr platziert einen weiteren Select-Button oberhalb der Positionsliste, über den ich alle Positionen an- und abwählen kann (kann auch für andere Aktionen hilfreich sein).
2. In der List-Box „Aktionen gesamtes Musterdepot“ wird ein weiterer Eintrag „New Anzeigen“ platziert, welcher Nachrichten zu allen Positionen anzeigt. Für das Comdirekt Depot gibt es eine solche Funktion bereits.

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag zeitnah umgesetzt wird.

Viele Grüße
Ralph

0 ANTWORTEN