10.05.2017 13:37 - bearbeitet 10.05.2017 14:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.05.2017 13:37 - bearbeitet 10.05.2017 14:22
Hallo klio,
danke für deinen Hinweis!
Vielleicht wird es ja wieder, wenn du "3D Systems" eingibst, denn dann findest du die 3D Systems Corp. auch bei uns im Informer. 😉
Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, so dass hoffentlich bald auch mit "alternativen" Schreibweisen das richtige Ergebnis erscheint.
Update: Ab morgen funktionieren auch "3dsystem" und "3dsystems". 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2017 14:49
Danke Jan-Ove.
Aber: Wieso klappt es denn "woanders" so ganz ohne Geheimwissen?
Ein Haufen Schnickschnack ("neues" Design, Depotansicht) - Börsenplätze mit Umsätzen, letzte Umsätze an Börsenplätzen z.B. aber finde ich höchst übersichtlich bei wallstronl. - hier aber nur umständlich und teilweise mit viel Klickerei unter "RT" (Realtime)
Gibt es dazu Pläne, das Infoangebot übersichtlicher und umfangreicher zu gestalten?
Mit Farbflächen hat man ja nicht wirklich einen Mehrwert. Viel informativer wären z.B. Candlestick-Charts - oder nicht?
Nur gut, dass die Mitarbeiter die technischen Möglichkeiten hier weit in den Schatten stellen
Schönen Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2017 15:35
Hallo klio,
Candle Stick Charts existieren. Wenn Du in einer Chart Ansicht mit der Maus über die Icons unter dem Text Darstellungen fährst, ist das letzte Icon CandleStick.
War es das was Du gesucht hast?
Grüße
Eckhard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2017 15:58
Hi @klio,
woanders klappt es vermutlich, weil einfach eine andere Such-Methode dahintersteckt. Eine genaue Antwort können dir nur diejenigen geben, bei denen es so funktioniert.
Zu unseren zukünftigen Plänen bei den angesprochenen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.
Ich möchte dir gerne noch unseren kostenfreien ProTrader ans Herz legen, der nicht nur Candelsticks kann, sondern noch viel mehr. Alles Weitere findest du unter http://www.comdirect.de/protrader.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2017 18:39
danke, aber ich meinte eigentlich die Voreinstellung,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.05.2017 18:48
SMT_Jan-Ove schrieb:Hi @klio,
woanders klappt es vermutlich, weil einfach eine andere Such-Methode dahintersteckt. Eine genaue Antwort können dir nur diejenigen geben, bei denen es so funktioniert.
Das ist interessant!
am 25.01.2017 20:20 hat schon Pramax ausführlich dazu gepostet. Da schließe ich mich mal an.
Zu unseren zukünftigen Plänen bei den angesprochenen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.
Du bist also kein Insider?
Ich möchte dir gerne noch unseren kostenfreien ProTrader ans Herz legen, der nicht nur Candelsticks kann, sondern noch viel mehr. Alles Weitere findest du unter http://www.comdirect.de/protrader.
Eine tagesfüllende Beschäftigung, das Tool - aber danke!
Beste Grüße
Jan-Ove
Schöne Grüße
klio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2017 13:58
Nachdem der ProTrader auf meinem Macbook nicht zum Laufen gebracht werden konnte, habe ich gestern Abend mal Eure TechHotline bemüht.
Wie gewohnt, sehr freundlich, sehr geduldig - nur, der ProTrader läuft nur über mein Windows/Firefox (ist ja nicht wie bei armen Leuten )
Meine Kursabfrage "3d Systems" war gestern überhaupt nicht möglich, funktioniert aber seit heute! Leider ist mir der Kurs vor lauter Gedaddel inzwischen davongelaufen ...
Facit: Die Beschäftigung mit der Community kann u.U. teuer werden ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.07.2017 15:10
Positiv: Manchmal hat es schon funktioniert - heute z.B. klemmt sie wieder, die 3D Systems (nur hier, bei der codi allerdings) - warum??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2017 11:02
klio schrieb:
Positiv: Manchmal hat es schon funktioniert - heute z.B. klemmt sie wieder, die 3D Systems (nur hier, bei der codi allerdings) - warum??
Hallo @klio,
wir klären, woran es liegt und melden uns wieder bei dir.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2017 12:24
Danke, ihr seid echt gut! Aber "das Beste am Norden" ist die codi leider nicht (mehr?)

- Die neue comdirect App: Keine Musterdepots mehr. in Website & Apps
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- Visa Karte Umsätze (Web) --> Funktionsstörung in Konto, Depot & Karte
- Junior Giro Girocard Limit anpassen in Konto, Depot & Karte
- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps