Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurssuche Funktion verbesserungswürdig

48 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo klio,  

 

danke für deinen Hinweis!  

 

Vielleicht wird es ja wieder, wenn du "3D Systems" eingibst, denn dann findest du die 3D Systems Corp. auch bei uns im Informer. 😉  

 

Ich gebe das gerne an die zuständigen Kollegen weiter, so dass hoffentlich bald auch mit "alternativen" Schreibweisen das richtige Ergebnis erscheint.  

 

Update: Ab morgen funktionieren auch "3dsystem" und "3dsystems". 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Danke Jan-Ove.

 

Aber: Wieso klappt es denn "woanders" so ganz ohne Geheimwissen?

 

Ein Haufen Schnickschnack ("neues" Design, Depotansicht) - Börsenplätze mit Umsätzen, letzte Umsätze an Börsenplätzen z.B. aber finde ich höchst übersichtlich bei wallstronl. - hier aber nur umständlich und teilweise mit viel Klickerei unter "RT" (Realtime)

 

Gibt es dazu Pläne, das Infoangebot übersichtlicher und umfangreicher zu gestalten?

Mit Farbflächen hat man ja nicht wirklich einen Mehrwert. Viel informativer wären z.B. Candlestick-Charts - oder nicht?

 

Nur gut, dass die Mitarbeiter die technischen Möglichkeiten hier weit in den Schatten stellen Smiley (fröhlich)

 

 Schönen Gruß

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo klio,

Candle Stick Charts existieren. Wenn Du in einer Chart Ansicht mit der Maus über die Icons unter dem Text Darstellungen fährst, ist das letzte Icon CandleStick.
War es das was Du gesucht hast?

Grüße

Eckhard

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hi @klio,  

 

woanders klappt es vermutlich, weil einfach eine andere Such-Methode dahintersteckt. Eine genaue Antwort können dir nur diejenigen geben, bei denen es so funktioniert.  

 

Zu unseren zukünftigen Plänen bei den angesprochenen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.  

 

Ich möchte dir gerne noch unseren kostenfreien ProTrader ans Herz legen, der nicht nur Candelsticks kann, sondern noch viel mehr. Alles Weitere findest du unter http://www.comdirect.de/protrader.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

klio
Autor ★★★
56 Beiträge
Hallo Eckhard,
danke, aber ich meinte eigentlich die Voreinstellung,

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Hi @klio,  

 

woanders klappt es vermutlich, weil einfach eine andere Such-Methode dahintersteckt. Eine genaue Antwort können dir nur diejenigen geben, bei denen es so funktioniert.  

 

Das ist interessant! 

am ‎25.01.2017 20:20 hat schon Pramax ausführlich dazu gepostet. Da schließe ich mich mal an.

 

Zu unseren zukünftigen Plänen bei den angesprochenen Punkten kann ich dir leider nichts sagen.  

 

Du bist also kein Insider?

 

Ich möchte dir gerne noch unseren kostenfreien ProTrader ans Herz legen, der nicht nur Candelsticks kann, sondern noch viel mehr. Alles Weitere findest du unter http://www.comdirect.de/protrader.  

 

Eine tagesfüllende Beschäftigung, das Tool - aber danke!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

Schöne Grüße

klio


 

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Nachdem der ProTrader auf meinem Macbook nicht zum Laufen gebracht werden konnte, habe ich gestern Abend mal Eure TechHotline bemüht.

Wie gewohnt, sehr freundlich, sehr geduldig - nur, der ProTrader läuft nur über mein Windows/Firefox (ist ja nicht wie bei armen Leuten Smiley (zwinkernd))

 

Meine Kursabfrage "3d Systems" war gestern überhaupt nicht möglich, funktioniert aber seit heute!  Leider ist mir der Kurs vor lauter Gedaddel inzwischen davongelaufen ... Smiley (traurig)

 

Facit: Die Beschäftigung mit der Community kann u.U. teuer werden ...

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Positiv: Manchmal hat es schon funktioniert - heute z.B. klemmt sie wieder, die 3D Systems (nur hier, bei der codi allerdings) - warum??

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

klio schrieb:

Positiv: Manchmal hat es schon funktioniert - heute z.B. klemmt sie wieder, die 3D Systems (nur hier, bei der codi allerdings) - warum??


Hallo @klio,

 

wir klären, woran es liegt und melden uns wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

klio
Autor ★★★
56 Beiträge

Danke, ihr seid echt gut! Aber "das Beste am Norden" ist die codi leider nicht (mehr?)