Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

3.255 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@nmh  schrieb:

@Noxx :

Warum "leider"? Erstens weil ich weiß, daß Du lieber streitest als Zustimmung erntest ("Weichspüler-Diskussion"). Zweitens weil ich generell Probleme damit habe, anderen Leuten (außer mir) recht zu geben. Meine Psychologen haben den Fehler noch nicht gefunden, sie arbeiten aber dran.

... schmunzel schmunzel (hier steht jetzt so ein neumodischer Zwinkersmiley, aber meine Schlussredaktion verbietet mir diese kleinen Gesichter)

nmh

@nmh 

Du verwechselst da was:

Ich such keinen Streit aber ich scheu auch keinen Streit

Wikingermäßig halt

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

@Zilch  Jetzt aber schnell weggeduckt … 😉

um was zur Marktlage beizutragen: ich weiß es nicht wie es weitergeht. 

Wenn der Markt sich beruhigt und es nach oben geht bzw. das Gegenteil davon macht, dann denke ich mir, man hätte es wissen erahnen können …

ich kaufe gezielt Sternenlistenaktien und die, die ich sowieso haben wollte auf lange Sicht und zum vererben 😀

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Steuerzahler
Experte
76 Beiträge

@nmh 

PPH Hotel Group A0MW4C das ist doch eine deiner Sterne Aktien, wäre der Einstieg nicht günstig? Jetzt zu 17.50 -5,41% heute, Tiefpunkt. Oder gibt es da eine Meldung die die Aktie abstürzen lässt?

LG Steuerzahler

Justin Smith
Experte ★★★
581 Beiträge

11 Stunden gearbeitet heute...keine Zeit für Nachrichten oder irgendwas gehabt. Gerade mal ins Depot geguckt: Heute -3,5%. War heute irgendwas besonderes oder "das übliche"?

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

@Justin Smith  

nix passiert …

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

mMn der übliche Wahnsinn ...

ich rechne die nächsten Tage nur mit solchen Bewegungen. Hoch, runter, hoch, ...

Wir haben doch sowieso alle gewusst dass es nicht so weiter gehen kann.

Am Ende ist der Chorona Virus die "Ausrede", die wir an der Börse gebraucht haben. 

Die nächsten Tage werden windig ! Die Welt geht aber nicht unter und jeden Tag scheint die Sonne länger ! Es wird bald wieder Sommer.

Was meint der Rest ?

Beste Grüße

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@corrn  schrieb:

mMn der übliche Wahnsinn ...

ich rechne die nächsten Tage nur mit solchen Bewegungen. Hoch, runter, hoch, ...

Wir haben doch sowieso alle gewusst dass es nicht so weiter gehen kann.

Am Ende ist der Chorona Virus die "Ausrede", die wir an der Börse gebraucht haben. 

Die nächsten Tage werden windig ! Die Welt geht aber nicht unter und jeden Tag scheint die Sonne länger ! Es wird bald wieder Sommer.

Was meint der Rest ?

Beste Grüße

Meine Anfängermeinung: mein Depot schwingt von -7% zu -2% und zurück. Inzwischen weniger Volatilität aber immer um -3,5%.

Betrachte ich die breiten ETFs so zeigt sich ein ähnliches Bild. 

Klingt für mich nach Seitwärtsbewegung mit hoher Volatilität. 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Leute  Lukoil ist gerade extrem günstig:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?POSITION=1267527600%2C1267527600%2C2962...

KGV von 6 und 12% DivRendite

Wahnsinn!!!

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

Öl wurde massiv vernichtet... als wenn es keiner braucht