Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage: Omikron treibt Börsianer vor sich her

1.071 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Hallo @huhuhu, hallo Community, 

Du schriebst: 

@huhuhu  schrieb:
[...] 

Wenn Mann den letzten Absatz im Beitrag von @SMT_Chris vom 31.1. --15:35

liest...

im Dschungelbuch würde Mann sagen "Gut gebrüllt Löwe" 😉

[...] 

In diesem Zusammenhang würde ich Dich, @huhuhu, gerne einladen, diesen Beitragsbaum durch einen eigenen Beitrag zum eigentlichen Thema "Zinsängste und Omikron..." noch mehr aufzuwerten.

Wie wäre es beispielsweise, wenn Du Dir einen kleinen Teil des Videos aus der epischen Serie Marktupdate von Andreas Lpkow und Jenni ansehen und kommentieren würdest. 

Er bespricht hier (in der Ausgabe vom 31.01.2022) unter anderem eine Aktie aus dem Tourismus-Sektor, die durch Milliardeninvestitionen gekennzeichnet ist, und auf den Aufschwung des Tourismus wartet. Was hältst Du davon? 

https://youtu.be/F8qk6Ux3l9A?t=1175 

Vielleicht könntest Du ergänzen, ob Du ein Investment in diesem Bereich denkst oder wann dies sein wird. Ich kann leider gar nichts dazu schreiben, weil ich einen (vielleicht zu großen) Respekt vor diesem komplexen Unternehmen der Schifffahrt habe. 

Über einen Beitrag dazu würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

da es in diesem Thread eine ausgeprägte Neigung gibt, ins Off-Topic zu verfallen und leider auch schon diverse Sticheleien & Beleidigungen gepostet worden sind, haben wir beschlossen, diesen Thread zu schließen.

Wir möchten euch bitten, bei Bedarf neue Threads zu den hier debattierten Themen zu eröffnen und dabei wie immer unsere Community-Regeln nicht aus den Augen zu verlieren. 😉

Gruß Erik & Team