Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinsen nur für Neukunden?

Hood
Autor ★
6 Beiträge

Gibt es irgendeine Möglichkeit für Bestandskunden, inzwischen Marktübliche Zinsen z.B. auf das Tagesgeld oder Girokonto zu bekommen? 

 

Oder besteht die einzige Möglichkeit, zu kündigen und dann später mit Provision sich wieder werben zu lassen? 

 

Bin ich unerwünscht als Bestandskunde oder gibt es für mich auch ein Angebot? 

36 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@bodel  schrieb:

Bekomme immer noch die 0,75% ist einfach himmelschreiend Ungerechtigkeit.


Du bekommst 0,75% und ich bekomme bei meiner (Genossenschafts)Bank nur 0,5% als Mitglied.

 

Morgenmond_0-1705055723073.png

 

Das ist erstmal eine himmelschreiende Ungerechtigkeit !

Renimaus
Experte ★★
288 Beiträge

Die Anzahl der Genossenschaftsanteile die du bekommst ist leider sehr begrenzt.😐

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@Renimaus  schrieb:

Die Anzahl der Genossenschaftsanteile die du bekommst ist leider sehr begrenzt.😐


OT: also mir reicht es (hab bei weitem nicht die 150 Anteile) 🙂

 

Morgenmond_0-1705066945656.png

 

huhuhu
Legende
7.335 Beiträge

Hm, ich bekäme sogar die Kündigung 😥

bodel
Autor ★
48 Beiträge

habe nun Mail geschrieben mit der Bitte um Überprüfung der Zinskonditionen

Morgenmond
Mentor ★★
1.809 Beiträge

@bodel  schrieb:

habe nun Mail geschrieben mit der Bitte um Überprüfung der Zinskonditionen


Was erhoffst du dir davon ? 🤔 🙄

Außer die Kundenbetreuung mit solchen Mails zu nerven wirst du damit nicht mal 0,001% mehr Zins bekommen.

 

Akzeptiere doch einfach mal die Situation wie sie ist und Du selbst kannst sie doch ändern!

 

Gruß Morgenmond

Floppy85
Experte ★★★
659 Beiträge

Du glaubst ernsthaft, dass eine Mail mit der Bitte um Überprüfung der Konditionen irgendwas ändert oder deine Erwartungshaltung erfüllt ? Wäre ich Derjenige, der die Mail bekommt, würde ich antworten mit: "Prüfung wurde durchgeführt. Alles korrekt!" 

 

Du hast keinen Anspruch auf Irgendwas. Du kannst jederzeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Du kannst natürlich auch versuchen, den juristischen Weg einzuschlagen, aber warum sollte man ?