Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.263 ANTWORTEN

Tommynor
Autor ★★
29 Beiträge

Hallo zusammen, ich wollte euch noch einmal auf das schweizerische Versicherungsunternehmen Helvetia Holding A2PKFK  hinweisen.

Ich hatte euch hier nach Ankündigung der Fusionierung zum größten schweizerischen Versicherer meinen Kauf bekannt gegeben, vor ca. 2-3 Monaten

Das Momentum ist weiterhin gegeben. Ich habe vor ein paar Tagen nachgekauft. 

Viele Grüße 

Tommy 

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

... NOVO-NORDISK AS B DK 0,1(A3EU6F) zugekauft.

Wünsche schönen Tag 

Grüße

Daniel

👍

Hatte ich vor ein paar Tagen schon erledigt. Stand heute 5,x% plus 🙂

Gruß Morgenmond

Ich war vor 10 Tagen schon mal vorsichtig rein,

z.Zt. noch knapp in rot,

schauen wir mal was wird. 

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@CurtisNewton  schrieb:

Berlin war ich zuletzt 1989. Liefen gerade die Vorbereitungen zum 40. Geburtstag, Tribünen waren schon aufgebaut...

Tempo fugit.

Zu deinem Geburtstag ?

😉

😂

dann wäre er ja schon ein

Altanleger 👴 ...🤝

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

Guten Morgen,

ich dachte mir, wenn Mam ein paar FERRARI N.V.(A2ACKK) in der Garage hat,

könnte ich mir ein paar  ROLLS ROYCE HLDGS LS 0.20(A1H81L) in die meinige einstellen.

Schönes Wochenende 

und nun ab zu 

Micky Maus & Co

Grüße

Daniel

SiRoBo
Experte
124 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Guten Morgen,

ich dachte mir, wenn Mam ein paar FERRARI N.V.(A2ACKK) in der Garage hat,

könnte ich mir ein paar  ROLLS ROYCE HLDGS LS 0.20(A1H81L) in die meinige einstellen.

Eine meiner älteren Positionen im Trendfolge-Depot und mittlerweile ein (persönlicher) Tenbagger. Möge der Trend weiterhin mit uns sein. Mit daneben stellen könnte allerdings schwierig werden, die Großmotiren und Triebwerke haben doch ganz andere Dimensionen als die roten Spielzeugaustos… 😉 

Vor dem Urlaub hab ich noch „schnell“ etwas NEMETSCHEK SE O.N.(645290) eingekauft. Es lebe der digitalisierte Wohnungsbau in D und Europa. Ein befreundeter Architekt ist auch technisch ganz angetan vom Produkt und schimpft nur über die Lizenzmodelle.

frustrierter
Mentor
999 Beiträge

nachdem CONSTELLATION SOFTWARE(A0JM27) ausgestoppt wurde, wenigstens noch mit sehr schönem Gewinn, habe ich mir jetzt

AMPHENOL CORP. A DL-,001(882749) , sehr schöner Chartverlauf und

FTGF-DOW JON.IN ADLA(A2JHJX) ins Depot gelegt

buffettino
Experte ★★★
543 Beiträge

CONSTELLATION SOFTWARE(A0JM27) werde ich wohl heute Nachmittag auch veräussern (ist kein ganzes Stück, daher kein scharfer Stop). Und lustig, einen Teil würde ich wohl auch in AMPHENOL CORP. A DL-,001(882749) umschichten, evtl. noch was in DOLLARAMA INC.(A0YCBU). Ist aber alles noch unklar.

(Elternzeitpuffer ist eigentlich genug gefüllt, zudem stopt mit etwas Pech wohl bald auch noch METRO INC.(883704) aus).

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Amphenol ist spannend! Ich erwarte aber insgesamt einen Rücksetzer, bevor ich nachkaufen oder neu einsteigen noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt. Das Gesamtportfolio läuft weiter und bis dahin bleibt etwas Cash an der Seitenlinien. Die nächste Gelegenheit kommt....., aktuell ist m.E vieles  überkauft. 

CurtisNewton
Legende
4.924 Beiträge

Ich bekenne mich schuldig heute Copy-Trading betrieben zu haben. Eine Position UnitedHealth Group wurde angeschafft.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

poeddl
Experte ★★
496 Beiträge

Bei mir gab es heute eine kleine Position von DOLLARAMA INC.(A0YCBU)