Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

2.271 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

👍

...sehr gut, von allen hu`s ein Daumen <fast allen> 😉

Viel Erfolg

Daniel

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@SiRoBo  schrieb:

Nach mehrmaliger erfolgreicher Verteidigung des GD200 im Trump-Zoll-Gewitter:

SAP SE O.N.(716460)

Da hatte ich Anfang diesen Monats über Discountzertifikate zu etwas über 200€/Stück nachgelegt.

Die Aktien sind mittlerweile auch schon eingebucht 🤗

Gruß Morgenmond

SiRoBo
Experte
124 Beiträge

Gestern ausgestoppt bei BROWN + BROWN DL-,10(896895).

Heute dann Wiedereinstieg bei PRO MEDICUS LTD.(591723).

Die im Zollgewitter eingesammelten X(IE)-MSCI WRLD MOM. 1CDL(A1103G) und X(IE)-MSCI WRLD QUAL.1CDL(A1103D) entwickeln sich prächtig.

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Bei mir ist eine erste Tranche GALLAGHER , A.J. DL 1(869761) ins Portfolio gewandert. Weiterhin habe ich COMFORT SYST. USA DL-,01(907784) und AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU) wieder eingekauft - hoffentlich nicht zu spät.

Ansonsten immer noch 38% Cash und die Zeit vertreibe ich mir mit ein paar Long-Short-Wetten auf den Nasdaq 😇

CurtisNewton
Legende
4.950 Beiträge

Für Eisenbahn Fans: Eine Standardgröße JUNGFRAUB. HLDG NA SF 1,5(A0CACJ) wurde gekauft. Der Kurs ist seit Corona etwas flatterhaft, allerdings hat das Unternehmen einen relativ starken Burggraben. Auf das Jungfernjoch und den am höchsten gelegenen Bahnhof Europas (der höchste Deutschlands liegt übrigens auf der Zugspitze) baut so schnell niemand eine zweite Bahnlinie. Für Aktionäre mit einer hinreichend großen Position gibt es auch Sachdividenden, da bin ich aber weit von entfernt,

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

@CurtisNewton wenn ich mich recht entsinne, braucht man nur eine Aktie! Aber verschicken sie den Gutschein auch ins Ausland?

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Habe mal rein spekulativ einen Sparplan auf Silber eingerichtet 

WITR MET.SEC. O.END Z(A4AE1X)

Wünscht mir Glück.

microsparer
Experte ★★★
510 Beiträge

Nachkauf und Position verdoppelt bei RENK GROUP AG INH O.N.(RENK73)

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Was ist eigentlich bei Coca-Cola Consolidated passiert? Wo habt Ihr Eure Stopps?

Ich würde so bei 950 nervös werden.

frustrierter
Mentor
1.000 Beiträge

Angeblich Gewinn rückläufig

Sl 980,leider der schöne Gewinn zerflossen