Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

2.230 ANTWORTEN

Tommynor
Autor ★★
28 Beiträge

Liebe community, ich kämpfe seit Jahren mit Schlafproblemen und bin vor einiger Zeit auf einen ganz neuen Wirkstoff gestoßen, der nicht abhängig macht und der einem das Schlafen wieder "beibringt",  Seitdem schlafe ich wieder fast normal. Dieser innovative Wirkstoff wurde vom  schweizerischen Pharma-Unternehmen idorsia etwickelt.   https://www.comdirect.de/inf/aktien/CH0363463438?ID_NOTATION=194652653 

Idorsia geht es nicht gut, die Aktie ist hoch spekulativ. Entgegen allen Regeln der Trendfolge  habe ich eine kleine Position gekauft.

Ich kann eigentlich niemanden empfehlen meinem Beispiel zu folgen, wollte es euch aber mal mitteilen, falls doch Interesse besteht. 

Viele Grüße! Thomas

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Nur der mutige wird belohnt, viel Glück 🍀  

Grüße

Daniel

buffettino
Experte ★★★
542 Beiträge

Wiederkäufe von VISA INC. CL. A DL -,0001(A0NC7B) (war erst seit Mitte Februar 2025 (Sparplan, zwei Einzelkauf) dabei) und MASTERCARD INC.A DL-,0001(A0F602) (seit Mai 2020! (ein Einzelkauf, vorallem Sparplan)) sind auf meiner Tuduliste, lange zögere ich wohl nicht mehr. Letztere würde ich wohl nun mit ersterer gleichgewichten.

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Bist du Schweizer?

In Deutschland wird das Medikament scheinbar nicht verschrieben oder?

Da ich auch massive Schlafprobleme habe würde ich mich über eine Antwort (gern auch per PN) freuen.

Und viel Erfolg mit dem Investment! 🙂

Tommynor
Autor ★★
28 Beiträge

Lieber poeddl, das Medikament von Idorsia heisst "Quviviq" und ist über jede Apotheke in Deutschland (rezeptpflichtig)  zu bekommen.

Die Charité Schlafmedizin verschreibt dieses Medikament aktuell häufig  (hierüber bin ich darauf aufmerksam geworden). 

Ich schreibe Dir heute Abend eine PN über meine genauen Erfahrungen mit dem Wirkstoff. Viele  Patienten machen sehr gute Erfahrungen, bei anderen wirkt er wohl gar nicht. Viele Grüße! 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Mahlzeit 🍝

FREENET AG NA O.N.(A0Z2ZZ) aufgestockt und Kursziel auf 38.- geändert.

Sonniger Tag 🌰 & 🍷

Grüße

Daniel

Nachtrag;

höre gerade von der Freundin,

dass auch Ihre Oma dieses 😴 Mittel nimmt, und sehr zufrieden damit ist.

microsparer
Experte ★★
489 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Deutz DEUTZ AG AKTIEN O.N.(630500) , weil es die 2te Steyr werden soll (aber auch gute Dividende)

Hast du die noch?

frustrierter

Ja,warum auch nicht?

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

@haxo  schrieb:

APPLE INC.(865985) , 

Die Apple-Jünger werden den Kurs schon wieder in alte Höhen schießen. :cat-wink:

Die Apfel Jünger sorgen für stabile Umsätze und  Mr. Cook für steigende Kurse indem er das Aktienrückkaufprogramm fortsetzt. 

Apple hat übrigens gegenwärtig ein KGV von 27, während SAP eines  40 hat. :cat-wink:

hx.

Das KGV von 27 ist im langjährigem Schnitt noch etwas zu hoch. Hatte ich allerdings bei 22er KGV auch gesagt 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SiRoBo
Experte
123 Beiträge

Nach mehrmaliger erfolgreicher Verteidigung des GD200 im Trump-Zoll-Gewitter:

SAP SE O.N.(716460)