Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi Invest

HalliHallo
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Xiaomi investieren und würde gerne erfragen ob dies über comdirect möglich ist? 
LG und schönen Sonntag!

10 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

ähm? einfach mal die WKN in den Informer geben? hat mir 5 sekunden abgenommen. Sei nicht böse, aber simpler wirds nicht als sowas rauszufinden. Gibt diverse Börsen, auch hier nochmal der Hinweis über Live-Trading ist es günstiger!

A2JNY1

 

mit der Premisse das du diese Aktie meinst, hast ja selber keine WKN angegeben. 😉

HalliHallo
Autor ★
6 Beiträge

Entschuldige bitte die kurz gehaltene Frage. Tatsächlich kam immer die Mitteilung :"Es konnte kein ausländischer Börsenplatz ermittelt werden."

da ich noch relativ neu in der Materie bin und mir das Ganze telefonisch nicht so gut gefallen hat ( mehrfache Abfrage von pin etc), dachte ich, ich frage mal hier nach.

Lg 

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

verstehe @HalliHallo 

Warum willst du denn auf einer ausländischen Börse handeln? Und nimmst nicht eine der deutschen?

Im Live-Trading wären das Baader Bank, Lang&Schwarz und auch die Mama hier Commerzbank

 

PS: Immer gerne direkt die WKN zu deinem Produkt mit angeben, das erleichtert die Hilfestellung. 🙂

HalliHallo
Autor ★
6 Beiträge

Hello again,

Tatsächlich funktioniert es jetzt, verzeih die ungünstig gestellte Frage zu einem nicht vorhandenen Problem.

ich danke dir und wünsche einen schönen Rest Sonntag!

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Wer sich so nett verhält darf auch mal Fragen stellen bei denen man sich danach an den Kopf fässt, passiert den besten!

Schön das es geklappt hat!

Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag. Morgen wirds wieder heiß, dank dem Fieber was umgeht! 😉

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

A2JNY1 sollte über die Comdirect handelbar sein.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SchuxX
Autor ★★★
42 Beiträge

Ich kenne sehr viele Produkte von Xiaomi (A2JNY1).
Darf ich fragen, wieso für manche Xiaomi als Aktie intressant ist?
Ich halte viel von deren Produkte aber ich weiß nicht ob ich da Investieren würde.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@SchuxX  schrieb:

Darf ich fragen, wieso für manche Xiaomi als Aktie intressant ist?


Da solltest Du "manche" fragen. Konsens scheint das hier im Forum eher nicht zu sein.

Erko
Autor ★★
30 Beiträge

Ich habe mir auch welche gekauft