am 08.06.2026 10:01
@ae schrieb:@Klever Den Screenshot hab ich eingeloggt im persönlichen Bereich gemacht.
Aber mittlerweile wird mit demselben, wie von Dir gepostet, auch auf der HP geworben
Im "Persönlichen Bereich", auf der Seite mit "Aktionen" und nun auch "WERBUNG" in der PostBox - es wird nichts ausgelassen.
Auch bei diversen Mitbewerbern kann die Aktie gezeichnet werden.
Grüße
Klever
am 08.06.2026 11:11
am 08.06.2026 13:16
ich entscheide mich für FOMO, was soll schon passieren? Gleich abstürzen, weil alles nur ein Hype ist? Der Elon ist grundsätzlich ein Hype, hat soweit ich weiß noch nie irgendwas zeitlich eingehalten, wenn er was versprochen (visioniert) hat. Aber was soll's, man kauft seine Vision und das ist auch allen klar...
Also ich nehm ne Handvoll (wenn sie mir zugeteilt wird), wird mich nicht in den Ruin stürzen, auch wenn theoretisch alles auf Null gehen kann.
Es ist ne Spekulation, die geht auf, oder eben nicht, was auch bei bestens bekannten Zahlen und Bewertungen und drüber nachdenken passieren kann.
Das ist nur meine flapsig formulierte Meinung, jeder muss es für sich selbst entscheiden...
We will see... 😉
am 08.06.2026 15:38
Danke für die Info und Klarstellung.
Weshalb ist denn auf der Comdirect-Neuemissionen-Seite denn eine Preis-Spanne von 135,00 - 162,00 USD angegeben.
Nach meinem Stand soll SpaceX zum Festpreis von 135 USD emittiert werden, oder nicht?
am 08.06.2026 15:45
Meine Frage nach der Preisspanne bei SpaceX von 135-162 USD hat sich erledigt. Auf der Neuemissionen-Seite werden entsprechende Details dazu genannt.