- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »

am 30.06.2020 22:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2020 22:33
Ich habe Aktien gekauft, die jetzt ca. 5 Euro wert sind. Nun möchte ich diese mit einem Stop Loss absichern, so dass sie im Verlustfall ab 3 Euro Wert verkauft werden.
Doch wie setze ich den Stop Loss beim Livetrading ?
Dort wird mir angezeigt, LT ohne Limit, LT mit Limit, OCO.
Doch wie genau setze ich jetzt für meine Aktie die jetzt 5 Euro wert ist, einen Stop Loss im Livetrading, so dass diese automatisch verkauft wird, wenn die Aktie auf 3 Euro sinkt ?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.07.2021 20:01
@GetBetter schrieb:Sollte der noch Fragen offen lassen, dann einfach nochmal melden.
Vielen Dank!
Eine Frage, die ich mir noch nicht vollständig beantworten kann, ist was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Stop Loss über "Absichern" und Stop Loss über Livetrading?
Ist es zu empfehlen, beide Stop Loss Aufträge aufzugeben?
Danke nochmals!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.07.2021 20:18
@Chicago schrieb:Eine Frage, die ich mir noch nicht vollständig beantworten kann, ist was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Stop Loss über "Absichern" und Stop Loss über Livetrading?
Beim Weg über Absichern kannst Du Dir einen Handelsplatz (Börsenplatz und außerbörsliche) aussuchen, beim Weg über Livetrading stehen Dir nur die außerbörslichen zur Auswahl.
Üblicherweise ist es ratsam außerbörslicher zu handeln. Diese kannst Du wie gesagt auf beiden Wegen ansteuern.
@Chicago schrieb:Ist es zu empfehlen, beide Stop Loss Aufträge aufzugeben?
Das geht leider nicht. Du kannst für jede Aktie (gemeint ist das Einzelstück, nicht die Gesamtposition) nur immer einen Verkaufsauftrag gleichzeitig scharf geschaltet haben.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- gute Aktien für ruppige Zeiten: eine Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Sterneliste für die Sektorrotation: welche Aktien jetzt kaufen? in Wertpapiere & Anlage
- Vorsicht mit Zertifikaten der Societe Generale. in Wertpapiere & Anlage
- Wie kann ich im Livetrading eine Stop Loss Order aufgeben ? in Wertpapiere & Anlage