Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie findet ihr diesen Sparplan?

82 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @jojolbr

sehr schön, dass Du schon so jung anfängst, Dich um Dein Geld zu kümmern. Toll Smiley (fröhlich)

Exzellent sage ich nur, Exzellent Smiley (fröhlich)

...aber wenn Du mal die 18 hast, unterhalten wir uns über AKTIEN Smiley (zwinkernd)

Viel Erfolg

P.hu

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Zilch 

Ich mach ja momentan auch Deinen Job: Pfusch am Bau Smiley (Zunge)

Gruß Crazyalex

Hallo...Hey Hallo

Die Hobby & Freizeit Maurer halten sich mal schön zurück,

aber so etwas von zurück ............RZB ist überall Smiley (Zunge)

G.

P.hu

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Sieh es mal so:

Du nimmst den angeschmolzenen Schokoriegel aus deiner Tasche und packst ihn in den Kühlschrank, sodass er wieder in Form kommt.

Es ist immer noch derselbe Schokoriegel, nur besser 😉 Obwohl einige auch angeschmolzene mögen... ach egal! 

Uhm, genau so.

Das Ergebnis sieht man dann an der A 1  ---Rheinbrücke ( Lev. ) Smiley (überglücklich)

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@jojolbr  schrieb:

@Crazyalex 

Hab da grad aber minus 10Prozent seit Kauf. Und voraussichtlich wird es ja in nächster Zeit steigen. Trotzdem?

[.,..]

10% Kurssteigerung sind 10% Kurssteigerung, kommt halt drauf an bei wem du die 10% schneller bekommst 😉 

Ah-ah-ah, der Schöler @Zilch , Prozentrechnung mal wieder Katze (frustriert)

10% Verlust kannst du nicht mit 10% Gewinn wieder ausgleichen. Warum? Das ist die maaaagische Prozentfrage Katze (Zunge)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@haxo  schrieb:

@Zilch  schrieb:

@jojolbr  schrieb:

@Crazyalex 

Hab da grad aber minus 10Prozent seit Kauf. Und voraussichtlich wird es ja in nächster Zeit steigen. Trotzdem?

[.,..]

10% Kurssteigerung sind 10% Kurssteigerung, kommt halt drauf an bei wem du die 10% schneller bekommst 😉 

Ah-ah-ah, der Schöler @Zilch , Prozentrechnung mal wieder Katze (frustriert)

10% Verlust kannst du nicht mit 10% Gewinn wieder ausgleichen. Warum? Das ist die maaaagische Prozentfrage Katze (Zunge)

hx.

Nenenene darum geht es nicht! Mir ist vollständig bewusst dass du bei 10% Verlust eines Wertes X natürlich eine neue Basis hast mit der die 10% Steigerung einen Wert Y < X ergibt, sei er auch noch so minimal! 

Hier geht es einzig und alleine um das Prinzip, nicht um exakte Berechnung (11,116%...). 

Nicht umsonst sagt man bei 50% Verlust braucht man 100% Gewinn um das wieder aufzuholen....

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@haxo 

Kennst das doch bei diesen Maurern.

Der Schlosser hält sich an Zehntelmillimeter, der Schreiner an Millimeter und der Maurer sagt "passt schon".

Ich verabschiede mch damit aus diesem Thread Smiley (überglücklich)

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Zilch 

Wo hast du den diesen Spruch her?!?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Hier geht es einzig und alleine um das Prinzip, nicht um exakte Berechnung (11,116%...). 

Wo kommt die 6 her? Smiley (zwinkernd)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex von dir, deshalb steh mir bitte zur Seite! 😄

@GetBetter von einer groben Berechnung von 90+90x0,11116=100,0044 - da hatte ich keine Lust mehr 😄 "Passt scho" 😄

Edit: Wirst ja eh nicht lesen, hast dich ja verabschiedet 😛 😉

GetBetter
Legende
8.089 Beiträge

Mein Professor hat immer gesagt, ein guter Ingenieur muss wissen dass 3x3 ungefähr 10 aber definitiv niemals 50 ist.