Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist bei Nibe Industrier B los?

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Ahoi,

 

Nibe Industrier (SE0008321293) hat sich seit Freitag geviertelt. Lt. Xetra Newsboard fand ein ISIN-Wechsel in die neue ISIN SE0015988019 mit Tausch im Verhältnis 1:1 statt. Andere News (ala Insolvenz, Betrügereien, etc.) finde ich nicht.

 

Glitch in der Matrix oder was ist da los?

 

Grüße

MrMunki

35 ANTWORTEN

Drilling
Mentor
757 Beiträge

Offensichtlich hilft es ihnen nicht, dass sie auch Holzöfen verkaufen... Wieviel Hype in einem Wert drin war sieht man leider immer erst im Nachhinein.

 

Nibe 5 jahre.jpg

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

xox
Experte ★★
264 Beiträge

xox_0-1711644661096.jpeg

bisher im Plan Marke "Absturz"!ich bezweifle aber dass Nibe hier anhält. Wie gesagt Wärmepumpe ist Schrott. Aber wenn die auch Holzöfen haben wird die Sache interessant...😐 Nibe ist leider zu jung um eine sehr gute Wahrscheinlichkeit vorherzuorakeln. Grüße

 

Nibe2.jpg

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Ja, das ist dieses seltsame Phänomen, dass Tempolimit und Wärmepumpe überall in der Welt funktionieren, nur in Deutschland nicht. 😁

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Wie gesagt Wärmepumpe ist Schrott.

Sagen überwiegend die, die niemals eine hatten. Diejenigen, die eine haben, sind damit meistens hochzufrieden. Meine Wärmepumpe funktioniert jedenfalls wunderbar.

Drilling
Mentor
757 Beiträge

Ich denke, er meinte: Als Investment. (Nur meine Vermutung).

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

xox
Experte ★★
264 Beiträge

Ja habe ich aber auch nur zum Teil. Danke. Wenn ich abends spazieren gehe überall das nervige Rauschen der Pumpe welches dann bei der Nachtruhe ungemein stört.