am 29.04.2026 10:50
Danke @Klever,
ich gehe davon aus, dass dies Teil des Bugs ist und wie schon erwähnt, wird an dem Fix gearbeitet. Zur Sicherheit werde ich dein Feedback aber an die Kollegen weiterleiten.
VG
Christoph
am 28.05.2026 10:16
Hallo @Klever, liebe Community,
kurz ein Update in Sache Multibanking-Dropdown und cominvest. Der Bug wird mit einer Einspielung kommenden Monat (Juni) behoben. Habt noch ein wenig Geduld. Danke.
VG
Christoph
am 03.07.2026 10:52
@SMT_Chris schrieb:
kurz ein Update in Sache Multibanking-Dropdown und cominvest. Der Bug wird mit einer Einspielung kommenden Monat (Juni) behoben. Habt noch ein wenig Geduld. Danke.
Hallo @SMT_Chris ,
leider wurde der Fehler nicht behoben.
Es werden weiterhin NICHT alle Symbole angezeigt und weiterhin KEIN grüner Punkt bei neuer Nachricht in der PostBox (wie jetzt gerade beim neuen Finanzreport).
Noch eine Sache:
Wo sind eigentlich die Benachrichtigungen von Cominvest hin? Früher gab es dafür einen eigenen "Reiter" (heißt das so?), aber inzwischen nicht mehr:
Keine Benachrichtigungen mehr.
Wo sind die ganzen Nachrichten hin, @SMT_Chris ?
Grüße
Klever
am 03.07.2026 10:58
Hallo @Klever,
nur ganz kurz. Ich gebe es an die Kollegen weiter und melde mich wieder.
VG
Christoph
03.07.2026 13:11 - bearbeitet 03.07.2026 13:18
03.07.2026 13:11 - bearbeitet 03.07.2026 13:18
Update
Die Benachrichtigungen findest du nun im Reiter "Anlagestrategie".
leider wurde der Fehler nicht behoben. Es werden weiterhin NICHT alle Symbole angezeigt und weiterhin KEIN grüner Punkt bei neuer Nachricht in der PostBox (wie jetzt gerade beim neuen Finanzreport).
Doch der Fehler mit dem fehlenden Dropdown wurde behoben. Aber du hast recht, es fehlt das "?" Symbol und der grüne Punkt für neue Nachrichten.
Die IT ist informiert.
VG
Christoph
am 03.07.2026 13:44
@SMT_Chris schrieb:
Die Benachrichtigungen findest du nun im Reiter "Anlagestrategie".
Stimmt. Man muss nur ein wenig runterscrollen. Die Benachrichtigungen sind dort vorhanden.
Ohne eigenen Reiter für die Benachrichtigungen kann man aber wohl nicht erkennen, ob man neue / ungelesene Benachrichtigungen hat (bin mir diesbezüglich aber nicht sicher).
@SMT_Chris schrieb:
Doch der Fehler mit dem fehlenden Dropdown wurde behoben. Aber du hast recht, es fehlt das "?" Symbol und der grüne Punkt für neue Nachrichten.
Die IT ist informiert.
Ok, danke.
Grüße
Klever