Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und auf einmal war es das doppelte!

38 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.626 Beiträge

Hallo lieber @nmh !

Schönen guten Sonntag alle!

 

Ick wünsche mia ne Liste, in wo die ick Axien finde, die sich in 5, spätesten in 7 sieben Jahren verdoppeln tun! Also, für inne Zukunft!

Weil ick habe mia den Lambo bestellt und will bis dat der kommt, ne Mio uffn Konto haben.

Also, ick tu meine Wunschliste wie folgt anzupassen: bitte Liste, wo sind die Axien, die aus 1.000 Ocken in zwei Jahren 1.000.000 Ocken jemacht haben tun werden (Plusquampafekt).

 

Is doch keen Ding füa dich nich, nich wa @nmh ?!

 

Na dann och schön Dank allesamt.

 

Antonia

 

 

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

@dg2210  was ein Brett ! Nicht schlecht !!!!

 

@Antonia  bestell den Lambo lieber ab und reinvestiere dieses Geld lieber in Titel mit Dividende. Dann kannste dir wahrscheinlich ein Leben lang ein Auto leasen von der Knete. Vermögen aufbauen besteht nicht aus hohen Ausgaben.

Ein durchschnitl. KFZ verliert nach Kauf rapide an Wert. Wenn das eine Aktie wäre würdest du sie dann noch kaufen ? Wenn du wissen würdest sie wird def. wertloser nach deinem Kauf ?

 

Habe Geduld Junge Frau ! 2-3 Jahre vergehen wie im Flug und dann hast du bestimmt einen verdoppler oder mehr dabei Smiley (fröhlich)

 

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Gibts hier ein Bewerbungsportal @Antonia ?

Keine Garage bändigt einen Stier und da wüsste ich ein nettes Fleckchen in der Eifel Smiley (fröhlich)

 

Und für den rechten Platz...Du weißt Bescheid Smiley (zwinkernd)



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Thorsten_
Legende
3.814 Beiträge

@nmh  schrieb:

Und die Schlussredaktion soll bitte nochmal goooooogeln, ob man in der Headline "das Doppelte" nicht vielleicht doch groß schreibt.


Nicht nur vielleicht, wie dir Punkt D 72 der Rechtschreibregeln erklärt: klick 

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

@nmh  schrieb:

 

beliebte Aktien aus den Sternelisten (subjektive Auswahl)

871981  Adobe         30%           32 Monate

853081  AFLAC          9%            8 Jahre

A1JRLA  Amer.Tower    20%           47 Monate

A0B6VQ  Domino Pizza  37%           26 Monate

A0DNDJ  Equity Life   21%           44 Monate

A0NJ38  Water Works   22%           42 Monate

 


Wer den Listen gefolgt und bei Domino Pizza eingestiegen ist, darf sich heute über ein gratis-Topping ("gefärbte klebrige Masse nach Käseart") freuen.

domino.png

nmh
Legende
9.960 Beiträge

So, nach dem Gewinn bei Domino war's das dann für mich. Ich melde mich hier ab und sitze fortan auf einer Insel, die ich mir jetzt für meine Domino-Aktiengewinne kaufen werde.

 

Alle, die im @ehemaliger Nutzer -Wikifolio investiert sind, dürfen sich ebenfalls freuen. Einen wunderschönen aktuellen Kommentar postet er sogleich. Bitte haltet Euch aber mit Euren Yachten, die Ihr von den Domino-Wikifolio-Gewinnen kaufen könnt, von meiner Insel fern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.237 Beiträge

@nmh  schrieb:

So, nach dem Gewinn bei Domino war's das dann für mich. Ich melde mich hier ab und sitze fortan auf einer Insel, die ich mir jetzt für meine Domino-Aktiengewinne kaufen werde.

 


Alles Gute! Ich kann mir keine eigene Insel kaufen, werde meinen Aufenthalt auf einer solchen aber um eine knappe Woche verlängern (Als Mitglied im Marriott Bonvoy Programm ist für mich das WLAN kostenlos)

 

Screenshot_20200220_191730.png

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

So, nach dem Gewinn bei Domino war's das dann für mich. Ich melde mich hier ab und sitze fortan auf einer Insel, die ich mir jetzt für meine Domino-Aktiengewinne kaufen werde.

 

Alle, die im @ehemaliger Nutzer -Wikifolio investiert sind, dürfen sich ebenfalls freuen. Einen wunderschönen aktuellen Kommentar postet er sogleich. Bitte haltet Euch aber mit Euren Yachten, die Ihr von den Domino-Wikifolio-Gewinnen kaufen könnt, von meiner Insel fern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

nmh

 


Viel Spaß auf der Insel. Hoffentlich gibt's da Pro7, wegen der Meeeeedels!

Blöd: Ich habe privat keine Domino's-Aktien, deswegen reichts für mich nur für diese Schnäppchen. Hoffentlich bekomme ich @huhuhu dazu mir beim Renovieren zu helfen. Ich habe tatsächlich zwei linke Hände.

 

Grüße aus Italien !?

Sonni

Crazyalex

Das ist doch Kacke!

Da betreue ich das Depot meines Sohnes, meiner Frau und mein eigenes..... Und wer hat bei weitem die meisten Papierchen von Domino? Richtig: meine Frau.

Und welcher **piep** bei weitem die wenigsten?

Richtig: der, der hier schreibt Frustrierte Smiley

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Lol wtf Lachender Smiley

 

Wurde von Archäologen entdeckt, dass unter jeder Domino's Filliale 3 Kilo Gold liegt? Aufklärung, bitte.