Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop... Feischaltung

Wuffi
Autor ★★★
49 Beiträge

Wie beantragt man denn seit heute die einmalige Freischaltung (lt. Hinweis bei Orderaufgabe) für Trailing Sto - Order?    Vor allem wozu, wenn diesen Ordertyp schon lange nutzt...

Wuffi🤔

9 ANTWORTEN

Wuffi
Autor ★★★
49 Beiträge

Problem hat sich, wie auch immer, erledigt... Jetzt funktionier (bei mir) alles wie immer... mit der neuen Maske

 

TripleH
Autor ★★
40 Beiträge

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Keine Chance ein Trailing Stop loss zu setzen, weil ich nach Auswahl  "Trailing Stop loss" kein Limit mehr eingeben kann und bei der Auswahl "Limit" kein "Trailing Stop loss" wählen kann...habe das Problem 17:10 Uhr gemeldet. Mal sehen, ob es eine ehrliche Antwort geben wird...

 

 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.887 Beiträge

Hmm, bei mir gehen sowohl die alte wie auch die neue Ordermaske ohne Probleme. Was ist nun bei euch anders? Börsenplatz? Ich hatte Stuttgart probiert.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

@TripleH  schrieb:

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Keine Chance ein Trailing Stop loss zu setzen, weil ich nach Auswahl  "Trailing Stop loss" kein Limit mehr eingeben kann und bei der Auswahl "Limit" kein "Trailing Stop loss" wählen kann...habe das Problem 17:10 Uhr gemeldet. Mal sehen, ob es eine ehrliche Antwort geben wird...

 

 


Keine Ahnung was du da machst.

Spielst du mit einer App auf dem Handy?     LOL

 

Im Banking geht das alles ganz normal.

 

 

codi-tsl.png

TripleH
Autor ★★
40 Beiträge

Du kannst ja meinen Anhang anschauen. Findest Du dort ein "Limit"?  Du scheinst noch die alte Maske genutzt zu haben....

 

Außerdem noch ein weiterer Fehler, zum Glück nur ein Anzeigefehler!

 

Der Ausführungskurs wird gerundet angezeigt (hier 3,85 statt 3,848 EUR).

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.180 Beiträge

@TripleH  schrieb:

Du kannst ja meinen Anhang anschauen. Findest Du dort ein "Limit"?  Du scheinst noch die alte Maske genutzt zu haben....

 

 


Das geht mit der neuen Maske ebenfalls.

Machst du das zum ersten mal?

Gib halt das Limit für den Stop Loss ein.  🙂

 

Dann sieht das so aus.

 

 

codi-tsl-neu.png

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Ich würde es ja mal damit versuchen das "Stop Loss" Feld zu befüllen 🤔

 

Vorher:

Tarulia_0-1682075984070.png

 

Nachher:

Tarulia_1-1682075999246.png

 

TripleH
Autor ★★
40 Beiträge

Ja! Habe die neue Maske gestern zum ersten Mal genutzt und nach der Limiteingabe gesucht.

 

Diese wurde nun in "Stop Loss" umbenannt und kommt nachdem (!) man dem Abstand eingegeben hat.

 

Kann man so machen, war für mich bis eben aber unlogisch.

 

Aber dafür hab ich ja euch....

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Das Feld ist schon von Anfang an da, welches von den beiden man zuerst ausfüllt ist egal.

 

An sich war die bisherige Bezeichnung als Limit eigentlich auch immer falsch (hat nur anscheinend niemanden gestört), da es de facto kein "Limit" war, sondern eben der Stop-Loss-Kurs den man gesetzt hat. Da die Ausführung aber nach Aktivierung grundsätzlich billigst/bestens erfolgt ist es keine Limitfunktion.

Es gibt theoretisch noch Stop-Loss-Limit Orders bei denen noch ein Limit nach Aktivierung angegeben werden kann, das bietet aber comdirect meines Wissens derzeit nicht an.