TOP-Preis ETFs 2025
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.12.2024 17:39
Moin Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob die Liste mit den Neuzugängen der Top Preis ETFs 2025 schon existiert?
Vielleicht sehe ich die einfach nicht - hab jetzt nur die gefunden, die aus dem Angebot rausfliegen:
https://www.comdirect.de/cms/media/TopPreisETF-Angebot-202411.pdf
Danke und Grüße
- Labels:
-
ETF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:21
ja das nervt schon irgendwie.... jedes Jahr das gleiche Spiel mit dem Verschiebebahnhof hier.... von wegen einmal abschließen und dann langfristig anlegen, ständig muss man aufpassen und reagieren
die Nachricht, dass ETF´s rausfliegen, ist ja auch mit dem Hinweis versehen, dass man jederzeit anpassen kann.
Bei mir heißt jederzeit eigentlich auch ab sofort, was natürlich bei der CD wieder mal nicht geht, da findet man die zukünftig mit Gebühren versehenen ETFs weiterhin mit 0% versehen....
Wenn wenigstens ein Hinweis dabei wäre, ab wann man sich wieder auf den ETF-Finder verlassen kann, naja das mit der Kommunikation wird wohl weiter eine Übungsaufgabe bleiben... aber man wird ja noch träumen dürfen 🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:28
Also laut meinem Kalender kommt der 1.1.2025 erst noch. Und somit ist es auch völlig korrekt, dass die ETFs, die zum 1.1.2025 aus dem Angebot fallen, heute noch als Top Preis ETFs im Informer zu finden sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:49
auf unserer 🏗 warten wir auch auf den 1.1.2025 ...der da bald da ist 😁
Grüße
Daniel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 13:54
bei meinem Kalender steht auch kein anderes Datum
das ändert aber nichts daran, das man es eleganter lösen könnte, wenn da steht "jederzeit", dann würde ich auch gern jederzeit darauf vertrauen wollen, dass man bei der Auswahl nicht fehlgeleitet wird
eine Lösung wäre z.B. ein Datum "Toppreis-ETF bis 31.12.2024" und eins "Toppreis-ETF ab 01.01.2025", aber wenn ich da allein bin, weil es mich stört, dann nix für ungut, ich leg mich wieder hin und schaue kurz vor Weihnachten wieder drauf, man muss ja auch die Fristen im Hinterkopf haben
05.12.2024 14:00 - bearbeitet 05.12.2024 14:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
05.12.2024 14:00 - bearbeitet 05.12.2024 14:02
@infosearch schrieb:bei meinem Kalender steht auch kein anderes Datum
das ändert aber nichts daran, das man es eleganter lösen könnte, wenn da steht "jederzeit", dann würde ich auch gern jederzeit darauf vertrauen wollen, dass man bei der Auswahl nicht fehlgeleitet wird
eine Lösung wäre z.B. ein Datum "Toppreis-ETF bis 31.12.2024" und eins "Toppreis-ETF ab 01.01.2025", aber wenn ich da allein bin, weil es mich stört, dann nix für ungut, ich leg mich wieder hin und schaue kurz vor Weihnachten wieder drauf, man muss ja auch die Fristen im Hinterkopf haben
nun ja, so ganz liegst Du da nicht verkehrt 🤝
Grüße
Daniel
PS
aber bleib ruhig hier 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 16:20
@infosearch schrieb:..., aber wenn ich da allein bin, weil es mich stört, dann nix für ungut, ich leg mich wieder hin und schaue kurz vor Weihnachten wieder drauf, man muss ja auch die Fristen im Hinterkopf haben
In einem anderen Thread, zum selben Thema, hat @SMT_Chris (ich denke er war es) angekündigt, dass voraussichtlich am 09.12.
eine neue Liste der Top-Preis-ETFs für 2025 erscheint.
Da bleibt ja dann genug Zeit sich über Weihnachten einen neuen Sparplan anzulegen.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 16:36
Das war hier: https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/aktion-neue-wertpapiersparpl%C3%A4ne-bis-ende-2...
Zu Top Preis ETFs wurde da nicht wirklich was gesagt. Aber vielleicht kommen ja am 9.12. ganz viele Neuigkeiten 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 17:26
@t.w. schrieb:Das war hier: https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/aktion-neue-wertpapiersparpl%C3%A4ne-bis-ende-2...
Zu Top Preis ETFs wurde da nicht wirklich was gesagt. Aber vielleicht kommen ja am 9.12. ganz viele Neuigkeiten 😊
Stimmt, da habe ich mich getäuscht 🙈
Ging da um die Aktion der kostenfreien Sparpläne.
Sorry.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 18:00
@t.w. schrieb:
Aber vielleicht kommen ja am 9.12. ganz viele Neuigkeiten 😊
Ich weiß auch schon welche 🔮 und lasse die 💣 platzen:
Nachdem sich unsere liebe Comdirect dem Markt angepasst und die min. Sparplanrate auf 1 € abgesenkt hat, erfolgt nun die nächste Anpassung an die Mitbewerber:
Alle sparplanfähigen ETFs sind ab 2025 kostenlos besparbar!
Das Angebot "Top-Preis-ETFs" ist dann ab 2025 nur noch für die Einmalanlage relevant.
Grüße
Klever
PS Realität oder nur mein frommer Weihnachtswunsch? 🎅 - Wir werden sehen. 👁
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.12.2024 19:14
@Klever schrieb:
Alle sparplanfähigen ETFs sind ab 2025 kostenlos besparbar!
da drücke ich uns mal alle Daumen, dass Dein Weihnachtswunsch erfüllt wird...😜