Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tesla läuft und läuft und...?

47 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@Noxx, ich schiebs mal darauf, das wir beide uns gerade an einen gutem Roten ergötzen.

@Glücksdrache würde wieder toll schreiben warum wieso weshalb, das kann ich nicht.

Gib mir die Kohle, ich sehe dich da ausgenooxt.

Fundamental ändert sich im Moment nix und wenn nicht gerade die Gigafabrik in die Luft fliegt, fliegt der Kurs, nach oben. Dies ist meine ausgeschriebende Sandkastenmeinung.  Oder der Kurs macht was er will.

Auch wenn du recht behältst, das Risiko mit so einen kleinen Hebel wäre mir zu groß. Wenn mein O-Saft endlich mal eingetütet wird, würde ich mir sogar einen Call überlegen.

In diesem Sinne, nütze das Wochenende zum Denken

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Noxx schrieb:

...ich denke über CY3BAZ nach

@Noxx : You Talk The Talk. Do You Walk The Walk?

Wir sind ja nun allesamt hier, um gegenseitig voneinander zu profitieren, über so KinderkaXXe wie "Ich hab aber den Größeren Gewinn gemacht" sind wir sicher alle hinaus.

Also, Butter bei die Fische, erkläre doch mal einem OS-Rookie warum gerade dieser Schein.

Was versprichst du dir von den einzelnen Parametern, wie und in welcher Zeit sollte sich die Grundaktie entwickeln, damit du damit den größten, geplanten Profit einstreichst.

Ich habe kein gutes Gefühl für 2018 und möchte mich in die OS-Materie langsam einarbeiten.

hx

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Noxx, ich schiebs mal darauf, das wir beide uns gerade an einen gutem Roten ergötzen.

@Glücksdrache würde wieder toll schreiben warum wieso weshalb, das kann ich nicht.

Fundamental ändert sich im Moment nix und wenn nicht gerade die Gigafabrik in die Luft fliegt, fliegt der Kurs, nach oben. Dies ist meine ausgeschriebende Sandkastenmeinung.  Oder der Kurs macht was er will.

Auch wenn du recht behältst, das Risiko mit so einen kleinen Hebel wäre mir zu groß. Wenn mein O-Saft endlich mal eingetütet wird, würde ich mir sogar einen Call überlegen.

TutsichGut

...hier noxxt nur einer und das bin ich!

...TutSichInDerMitteGut, Saubär (:-)

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...sorry TutSichgut (:-)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Noxx schrieb:

...sorry TutSichgut (:-)

@Noxx wofür?

<<

In früheren Zeiten genoss der Saubär rechtlichen Sonderstatus: Da die gesamte Dorfgemeinschaft auf einen Zuchteber angewiesen war, musste sie es auch dulden, wenn er (so er einmal ausriss) Schäden z. B. an Gärten anrichtete.

<<

Ist doch besser als Troll Herz

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
4.197 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

TutsichGut schrieb:

Fundamental ändert sich im Moment nix und wenn nicht gerade die Gigafabrik in die Luft fliegt, fliegt der Kurs, nach oben. 

[...]

TutsichGut

Danke für Deinen Beitrag! Leider kann ich zu Tesla (WKN: A1CX3T) überhaupt nichts schreiben, tut mir wirklich leid. Frustrierte Smiley

Meine Meinung zu Tesla ist so weit von der Marktmeinung entfernt, dass es eigentlich nur die Möglichkeit gibt, dass ich mir eine blutige Nase hole.

Aus Tesla Aktien- und Put/Call-Transaktionen halte ich mich momentan komplett raus.

Sorry, ich verstehe aber Tesla leider nicht.

Liebe Grüße

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@Glücksdrache

Genau das will unser @Noxx nicht begreifen.

Anderseits als Zocker, wer weiß (Wir werden es nie erfahren...)

Ich heute morgen irgendwo auf BNP ein Liste von Calls gesehen, weniger als 3 Monate Laufzeit mit +300% Tagesgewinn, da brat mir einer einen Storch.

Allerdings stand da ein Augenzucken später auch schon wieder -12%. 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

Hallo @TutsichGut,

TutsichGut schrieb:

Fundamental ändert sich im Moment nix und wenn nicht gerade die Gigafabrik in die Luft fliegt, fliegt der Kurs, nach oben. 

[...]

TutsichGut

Danke für Deinen Beitrag! Leider kann ich zu Tesla (WKN: A1CX3T) überhaupt nichts schreiben, tut mir wirklich leid. Frustrierte Smiley

Meine Meinung zu Tesla ist so weit von der Marktmeinung entfernt, dass es eigentlich nur die Möglichkeit gibt, dass ich mir eine blutige Nase hole.

Aus Tesla Aktien- und Put/Call-Transaktionen halte ich mich momentan komplett raus.

Sorry, ich verstehe aber Tesla leider nicht.

Liebe Grüße

Glücksdrache

...das ist ja gerade der Gag

...von Tesla muss man keine Ahnung haben

...Ahnung ist bei Guru_Aktien nur schädlich

...der Kurs ist völlig durchgeknallt

...alle Wettbewerber, die derzeit Milliarden Gewinne machen, werden die jetzt massiv in Stromer investieren

...es wird ernst für Tesla, klar kriegt er noch jede Menge Kredite von Investoren, Guru-Bonus halt

...es sagt sich so leicht, dass er sich seine Batterien selbst machen kann mit eigenem Strom von Solarcity, aber seine Gigafabrik ist auch auf Pump gebaut und sein Solarcity macht Minus, er hat soweit ich weiß noch keine festen Lieferverträge für Lithium, SQM hat ihn abblitzen lassen, also seine Arithmetik ist:

Minus (bei Tesla-Auto) mal Minus (Solarcity) mal Schulden (Gigafabrik) mal teuren Einkuf (Lithium) macht Profit!!! Hurra!!!

...dieses Perpetuum mobile hätt ich auch gerne und weil das so viele gerne hätten, wurden die Aktien gekauft bis zum Umfallen

...wie bei allen Guru-Aktien: Der Summit kommt, die Frage ist wann

...er wird sich ankündigen, wenn ihm seine nächsten Unternehmensanleihen nicht mehr aus der Hand gerissen werden

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@Noxx

Wo kann man sehen, wie seine Anleihen laufen bzw. wann und wo sie auf den Markt geworfen werden?

LG
TutsichGut

LG TutsichGut

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...da musst Du den User "Renimaus" fragen, die kennt sich damit aus und sie bitten die Antwort hier reinzustellen