abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 9: Nur der Schönheit weiht ich mein Leben

19 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Crazyalex @baha 

...bei manchen macht es  ja auch keinen sinn mehr 😋

Grüße

P..... 😉

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Quatsch!

Gut riechen und nicht muchteln* sollt Ihr bis ins hohe Alter!

Gruß, Pramax

-----

*) das sagen wir in Österreich, wenn jemand nicht so gut riecht.🐽

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Pramax 

OK

anscheinend weiß Du nicht, dass deren Einfluß nach stärker ist,

wie derer von den hu`s  😋

Tosca

P.....

Reiselust
Autor ★★
30 Beiträge

Vielen Dank @Pramax für die Ausführungen.

Im Türchen mit Intuitive Surgical (WKN 888024)  kam es zu einer herrlichen Gegenüberstellung mit "Wettbewerber" Stryker.

Vielleicht haben ja die Beteiligten Lust und Laune, diese Art der Diskussion auch hier gegenüber L´Oreal (WKN 853888) zu führen :)? Mich würde es sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Hessenland.

P.S.: Hintergrund meiner Neugierde ist, dass ich dieses Thema bereits mit meiner Partnerin als "Anwenderin" geführt hatte und Sie hier eher bei Estée Lauder wäre, da diese Ihrer Aussage nach "nachhaltiger" und bereits "umweltbewusster" wären.

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Wie gut ich doch heute rieche! Aufregende Aramis-Essenzen umschmeicheln meinen perfekt gestylten Hundekörper. Ob Estée wohl auch etwas für meine Freunde d’Artagnan, Athos und  Porthos im Programm hat? Wir werden es nie erfahren!

Hunde-Kosmetik ist out. Der Wachstumsmarkt liegt hier: Botoxed camels barred from million-dollar beauty pageant 

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

@Reiselust Du meinst also quasi einen "Wettbewerb" zwischen den Ostereiern und dem Adventskalender? ???

Ich habe L'Oreal jedenfalls nach Ostern gekauft und bin mit meinen 27% bis jetzt sehr zufrieden.

Gruss,

MT

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@dg2210 

also Arthos & Wiwaldi  nehmen nur ihren Eigenduft

"Moschelo"  ...das reichtricht 😁

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@dg2210 

also Arthos & Wiwaldi  nehmen nur ihren Eigenduft

"Moschelo"  ...das reichtricht 😁

zu Deutsch: "nasser Dackel"

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

@Pramax 

So unter uns von Vierbeiner zu Vierbeiner,

ich hasse es und bekomme immer ganz dolle Niesanfälle wenn Frauchen mit dem Teufelszeug von der Madame Lauder pudert und sprüht! 
Jetzt fängt das Töchterlein damit auch noch an!

Jeden Morgen überlassen sie mich in dieser Duftwolke ohne Rücksicht, obwohl ich von der Mutter Natur mit der Fähigkeit geschmacksvoll  Eigenduft zu entwickeln, ausgestattet bin. 

wuff!

Herr Gizmo, seines Zeichens ein edler Havanneser

P. S. Ich konnte es nicht verhindern @Pramax, paar kritische Töne können diese wunderbare Vorstellung nicht schmälern. 
vielen herzlichen Dank 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@ae  schrieb:

, seines Zeichens ein edler Havanneser

@ae 

OK

wäre schon einmal ein zweites Frühstück für A. oder W.  😉

Grüße

P.....😘

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.