Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 19: Weiße Ware für zuhause

11 ANTWORTEN

Sparplanfan
Experte ★★
412 Beiträge

@Thorsten_ BIn Schweizfan, aber wenn ein Staat keine Hilfe braucht, ist es wohl die Schweiz. Aber ja, wenn eine Aktie bezüglich der Performance (ich glaube, dies wurde mal am Beispiel von Warehouses de Pauw hier im Forum gezeigt) sehr gut ist, kann einem die Dividende auch egal sein. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank für die netten Worte zu meinem letzten Türchen für dieses Jahr.

 


@Antonia  schrieb:

Ist das gelernt oder ist das Talent? Wahrscheinlich beides, denn deine Aktienvorstellungen, auch in deinem Wikifolio, sind immer ein ganz besonderes Schmankerl für mich @ehemaliger Nutzer !

Danke für diese tolle Vorstellung!

 

Ein herzliches Danke natürlich auch an @Crazyalex für die Auswertung!


Talent kann es nicht sein. Ich hatte in der Mittelschule immer eine drei, wenn es darum ging einen eigenen Text zu schreiben.

 

Das Texte Schreiben habe ich eindeutig gelernt. Seit mehr als zwei Jahren habe ich ja nun fast 200 Kommentare für mein wikifolio geschrieben. Dabei werden meine Texte immer sehr geduldig und gewissenhaft redigiert. Da steht dann sowas wie "Wiederholung vermeinden", "konnte vermeiden" oder "Passivsatz" im Text. Mittlerweile gehen meine Texte manchmal sogar ohne Verbesserungsvorschläge mit einem "sieht gut aus." direkt in die community.

 

Grüße aus der Redaktion

Sonni