am 24.07.2025 20:06
Vor kurzer Zeit erhielt der Onlinezugang zum Konto/Depot ein Update. Aus meiner Sicht war das eine Verschlimmbesserung!
Da es regelmäßig vorkommt, dass ich wegen Zeitüberschreitung abgemeldet werde muss ich mich jeweils wieder frisch einwählen. So weit so gut.
Seit dem jüngsten Update werden nicht nur die Depotübersicht und das Orderbuch mit dem Hinweis
"Ihre Abmeldung war erfolgreich. Möchten Sie noch etwas erledigen? Dann loggen Sie sich ggf. neu ein."
versehen, sondern alle offenen Tabs. Mit der Folge, dass man bei den Tabs nach der Zwangsabmeldung und Wiedereinwahl nicht mehr sieht welche Seite ausgewählt war und man dann zwei mal jeden Tab anklicken muss um wieder die vorher geöffnete Seite sehen zu können. Erst nach dem Anklicken sieht man ob man überhaupt diese Seite ansehen wollte. Das ist mehr als umständlich und extrem unangenehm für Kunden.
Änderungsvorschlag:
Entweder das Update rückgängig machen, was die beste Lösung wäre, oder das Update so ergänzen, dass nach erneuter Anmeldung alle Tabs wieder ohne zusätzliches Anklicken angesehen werden können.
Ein anderes Thema ist das Orderbuch, welches vor dem Update wesentlich übersichtlicher war.
Man beachte z.B. wie klein der Vermerk "SL"ist.
Vorher waren mit einem Blick alle wesentlichen Orderangaben ersichtlich.
Lange werde ich diesen Unsinn nicht mitmachen. Der Kunde ist König. - Das war einmal...