Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

strong buy / Schnäppchen / stark unterbewertet / abgestraft

34 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

Wenns die CNE100002375 als H-Aktie sein darf, sollte die in Frankfurt auch als Inlandsorder übern Tresen gehen.

Leider ist das Handels-Volumen Null oder Gleich-Null. Auch: "FINRA other OTC Is.." liefert kein brauchbares Volumen. Bleibt also nur die teure Auslands-Order - und die lohnt wahrscheinlich nur bei einer großen Stückzahl...

edit: Im Spoiler meine Kosten-Abrechnung. Für den Kauf von ein paar Aktien hab ich 200 Euro bezahlt - das mach ich nicht mehr oft... Smiley (zwinkernd)

Spoiler
Kosten Flat Glass.jpg

Thorsten_

In Frankfurt letzten Montag immerhin 600 Stück Lachender Smiley

Hättest mal besser bei der Comdirect gekauft, da schlägt eine Auslandsorder mit max. 62,90 € zu Buche.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Gleiches wie für Flat Glass gilt auch für Xinyi Solar 

Xinyi Solar märz 2021.jpg

Dafür braucht man keine Auslands-Order und es gibt 2 Kurs-Ziele:
Credit Suisse: 2,37 Euro
JP Morgan: 2,58 Euro

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

... Kursziele von irgendwelchen dahergelaufenen Schlipsträger...
... ich finde, man sollte mal sowas wie eine "Kurszielhaftung" einführen... Richtung stimmt aber (deutlich) nicht erreicht 1000€ in einen Fond. Richtung stimmt nicht 3000€ in den Topf. Vorrassage trifft ein: 5.000€ aus dem Topf als  Gutschrift. Ich würde sofort auf steigendes Guthaben des Fonds setzen.
... die ganzen Solar-Firmen sehe ich kritisch... es geht letztlich nur darum, so billig wie möglich zu produzieren ... hmm... dann noch qualitativ? Transporte werden teuerer...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

... die ganzen Solar-Firmen sehe ich kritisch...

In meinem Muster-Depot im Thread Meine Buy&Hold-Strategie für 2021 sind 4 Solar-Firmen. Die haben alle schwer geblutet. Im Mittel ist jede ca. 25 % im Minus. Wir werden also sehen, wie sich die Solar-Branche im Jahre 2021 macht...