- « Vorherige
- Nächste »
strong buy / Schnäppchen / stark unterbewertet / abgestraft

09.03.2021 13:59 - bearbeitet 09.03.2021 14:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.03.2021 13:59 - bearbeitet 09.03.2021 14:11
@Thorsten_ schrieb:Wenns die CNE100002375 als H-Aktie sein darf, sollte die in Frankfurt auch als Inlandsorder übern Tresen gehen.
Leider ist das Handels-Volumen Null oder Gleich-Null. Auch: "FINRA other OTC Is.." liefert kein brauchbares Volumen. Bleibt also nur die teure Auslands-Order - und die lohnt wahrscheinlich nur bei einer großen Stückzahl...
edit: Im Spoiler meine Kosten-Abrechnung. Für den Kauf von ein paar Aktien hab ich 200 Euro bezahlt - das mach ich nicht mehr oft...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2021 14:17
In Frankfurt letzten Montag immerhin 600 Stück
Hättest mal besser bei der Comdirect gekauft, da schlägt eine Auslandsorder mit max. 62,90 € zu Buche.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2021 18:34
Gleiches wie für Flat Glass gilt auch für Xinyi Solar
Dafür braucht man keine Auslands-Order und es gibt 2 Kurs-Ziele:
Credit Suisse: 2,37 Euro
JP Morgan: 2,58 Euro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.03.2021 21:00
... Kursziele von irgendwelchen dahergelaufenen Schlipsträger...
... ich finde, man sollte mal sowas wie eine "Kurszielhaftung" einführen... Richtung stimmt aber (deutlich) nicht erreicht 1000€ in einen Fond. Richtung stimmt nicht 3000€ in den Topf. Vorrassage trifft ein: 5.000€ aus dem Topf als Gutschrift. Ich würde sofort auf steigendes Guthaben des Fonds setzen.
... die ganzen Solar-Firmen sehe ich kritisch... es geht letztlich nur darum, so billig wie möglich zu produzieren ... hmm... dann noch qualitativ? Transporte werden teuerer...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.03.2021 00:06
@cestmoi schrieb:... die ganzen Solar-Firmen sehe ich kritisch...
In meinem Muster-Depot im Thread Meine Buy&Hold-Strategie für 2021 sind 4 Solar-Firmen. Die haben alle schwer geblutet. Im Mittel ist jede ca. 25 % im Minus. Wir werden also sehen, wie sich die Solar-Branche im Jahre 2021 macht...

- « Vorherige
- Nächste »