abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stopp Loss Order

kelamity
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo zusammen, wie kann ich Stopp Loss Order wieder löschen? Hab heute 15 von 20 Aktien bis Ultimo September abgesichert. Nun erscheinen lediglich nur die 5 verbliebenen Aktien in Depotübersicht. Würde Stopp Loss gerne wieder löschen. Wie funktioniert das? Order steht als ausgeführt. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke

21 ANTWORTEN

Iolani
Experte
98 Beiträge

Hallo @kelamity ,

eine ausgeführte Order kann nicht mehr gelöscht werden.

Gruß,

Iolani

Crazyalex
Legende
8.612 Beiträge

@kelamity 

Ich fürchte @Iolani hat das "Problem" (das Dir noch nicht bekannt war...) und die "Lösung" sehr kurz und knackig dargestellt....

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege hast Du einen mächtigen Bock geschossen und deine SL-Order hat offenbar "zu früh" gegriffen Frustrierte Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

kelamity
Autor ★★
15 Beiträge

Ja, das hat wohl nicht so funktioniert, wie ich dachte. Ich wollte absichern. Hatte das ja schon mal gemacht und danach wieder gelöscht. Diesmal hab ich wohl was falsch gemacht. Hatte Stopp Loss auf ultimo Sept. gesetzt und dachte, dass ich das dann selber beeinflussen kann. Frage: gibt es trotzdem eine Möglichkeit die Aktien doch noch vor Ultimo selbst zu verkaufen? (hab zwar als Neuling schon viel dazu gelernt;  mache aber wie man sieht doch noch Fehler.)

Antonia
Mentor ★★★
3.074 Beiträge

Hallo @kelamity 

Es klingt so, als wären deine 15 Aktien bereits verkauft.

Da muss irgendwas schief gelaufen sein.

Was genau steht denn in deinem Orderbuch?

Grüße von Antonia

kelamity
Autor ★★
15 Beiträge

Verkauf Ultimo September ausgeführt. 

Antonia
Mentor ★★★
3.074 Beiträge

@kelamity  schrieb:

Verkauf Ultimo September ausgeführt. 

Ok.

Wenn du diese Orders löschen willst, gehst du ins Orderbuch und klickst auf den Mülleimer.

Grüße von Antonia

kelamity
Autor ★★
15 Beiträge

Tja wenn da nur einer wäre, den hätte ich schon längst gedrückt.

Crazyalex
Legende
8.612 Beiträge

Schaust Du bei "offene" oder "ausgeführte" Ordes?

Offene -> noch nicht ausgeführt -Papiere noch da -> Order löschbar

Ausgeführte -> Deine Papiere SIND verkauft. Jetzt schon.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
3.074 Beiträge

@kelamity  schrieb:

Tja wenn da nur einer wäre, den hätte ich schon längst gedrückt.

Hallo @kelamity , das sind zu wenig Infos.

Entweder, du hast SL gesetzt, dann sind die im Orderbuch und können geändert und/oder gelöscht werden.

Oder, die SL haben gegriffen und sind dann im Orderbuch unter "ausgeführt" zu finden.

Hast du die Aktien noch, oder nicht?

Das ist mir jetzt nicht klar.

Grüße von Antonia
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.