Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop-Loss verhindert Gewinne !

162 ANTWORTEN

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hey hey @Noxx und @ehemaliger Nutzer doch ich hatte verkauft aber nicht nur aufgrund deines Feedbacks. 

Hatte mir nochmal ein paar Daten angeschaut, mir anderes Feedback eingeholt und am Ende meine 20% gesichert. 

 

Bereue es nicht. 

Werde nun überlegen, wie ich weiter mache. Freue mich prallel aber über Wirecard 😃😃😃😃

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Taube  schrieb:

Hey hey @Noxx und @ehemaliger Nutzer doch ich hatte verkauft aber nicht nur aufgrund deines Feedbacks. 

Hatte mir nochmal ein paar Daten angeschaut, mir anderes Feedback eingeholt und am Ende meine 20% gesichert. 

 

Bereue es nicht. 

Werde nun überlegen, wie ich weiter mache. Freue mich prallel aber über Wirecard 😃😃😃😃


...der Verkauf war in meinen Augen richtig, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Nordex bei guten Nachrichten erstmal ein Dipp macht, bevor sie weiter steigen ist sehr hoch

...es kommt ja auch auf die Höhe der Position und die damit verbundenen Gebühren an

...meine Aktieneinzelinvestments bewegen sich pro Position zwischen 1200 und 3000, das heißt in der Regel fallen (bei mir wegen Vieltraderrabatt erniedrigt) für einen Verkauf und dann Rückkauf zusammen 15 Euro an, 

...es ist nicht selten, dass eine Aktie bei Verkündung von Ergebnissen mehrere Prozent verliert

...je nach Positionsgröße kann das definitiv höher sein als die Gebühren für Verkauf- und Rückkauf

...vielmehr ärgert mich, dass ich keinen neuen Wirecard-Call gekauft habe, weil all mein Spekulationsgeld gebunden ist

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Shane 1 

 

 

...wo bist Du geblieben?

 

Datt LÄBBEN braucht Anregungen und Disput!!!

 

...positiv motivierten Disput!!!