Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste mit Stopkursen

75 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.836 Beiträge

@blackhawks  schrieb:

3 unterschiedliche GD200 - wie kann das sein? Die App-Version gibt nicht mal die Währung an.


Da ist schon die Lösung für den Unterschied zwischen Bild 1 und 2 versteckt: einmal NYSE in $ und einmal Tradegate in €.

blackhawks
Autor ★★★
57 Beiträge

@Thorsten_ 

 

Naja, das hab ich ja bewusst so gepostet. Damit ich schauen kann, ob Eurowert oder Dollarwert zur App passen.

 

Tut es ja beides nicht.

 

Liebe Grüße und schönen Abend

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Den Großteil Deiner Frage zu den drei unterschiedlichen GD200s hat @Thorsten_ richtigerweise mit den unterschiedlichen Währungen beantwortet (Bild eins u. zwei)

 

Aber warum die App (Bild drei) nicht identisch mit den Daten aus der Browser-Version ist (Bild zwei), da kann man Dir bei Onvista vermutlich näher behilflich sein als wir hier aus der mehrheitlichen (Kunden-)Community der Comdirect.

 

Wir können vergleichen und mir scheint, dass hier zwei verschiedene Datensätze herangezogen werden, die letztendlich zu den Abweichungen führen (auf URLs achten):

 

Aktie Übersicht (22:26 Uhr)

oawwc.PNG

Diese Werte aus der Übersicht sind fast identisch mit denen aus der App.

 

Aktie technische Kennzahlen 

Klickt man auf weitere technische Kennzahlen, verändern sich die Werte und man erhält die bekannte Seite von vorhin mit den veränderten Werten.

 


Naja, das hab ich ja bewusst so gepostet. Damit ich schauen kann, ob Eurowert oder Dollarwert zur App passen.

 

Tut es ja beides nicht.


Und auf welches Ergebnis bist Du gekommen?

Stichwort: Euro/US-Dollar-Kurs



-- We go to our utmost, to bring you the best --

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@blackhawks  schrieb:

Und dahingehend noch einmal die ursprüngliche Frage: Gibt es eine zuverlässige App, die mir die techn. Kennzahlen liefert - anfängerfreundlich? Welches Programm (Browser, App) nutzt ihr dafür?


@blackhawks 

Die Frage nach den unterschiedlichen gleitenden Durchschnitten wurde ja schon beantwortet.

 

Ich nutze u. a. Guidants und Tradeingview, insbesondere für Charts. Die Börse Stuttgart bietet eine gute Übersicht zum Thema Kennzahlen. Da ich mich nur zu Hause mit dem Thema Aktien beschäftige und auf den Vorteil großer Monitore nicht verzichten möchte, nutze ich die jeweiligen Web-Versionen. Apps halte ich in diesem Bereich für mich persönlich für völlig sinnfrei.  

FakeAccount
Mentor
782 Beiträge

Fast völlig unbemerkt hat ein wichtiger Markt ein neues Rekordhoch erreicht - nach mehr als drei Jahrzehnten! Wie Ihr dort jetzt investieren könnt (und noch dazu einige Geheimnisse über Joghurt und Joghurtbecher) lest Ihr hier. Viel Spaß!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

FakeAccount
Mentor
782 Beiträge

Es gibt eine neue Dreifach-Sterneliste. Schenkt Euch ein Glas Rotwein ein und legt paar Lindt-Ostereier bereit; das wird schwere Kost. Und dann bitte hier klicken. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh