Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für die Sektorrotation: welche Aktien jetzt kaufen?

455 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

@Litinho  schrieb:

Meint ihr, man solle jetzt nicht gleich wieder sein ganzes Cash reinvestieren, sondern nach und nach über den Sommer?

Irgendwie ist die Frage von @Litinho etwas untergegangen. Aber gar nicht uninteressant.

Also nochmal konkreter die Frage, wie ihr es macht?

Mit Neukäufen erstmal zurückhaltender umgehen und über den Sommer vielleicht eher nur ein paar gute Gelegenheiten für Nachkäufe nutzen?  Oder einfach stur weiter machen?

Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.

@ehemaliger Nutzer 

...also, praktisch ...jeden Freitag  😉

Grüße

vom Dividenden beglücktem 😎

P.hu

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

@huhuhu 

Wenn ich das erreicht hätte, wäre ich finanziell fertsch, wie wir Sachsen sagen.

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

@huhuhu 

Wenn ich das erreicht hätte, wäre ich finanziell fertsch, wie wir Sachsen sagen.

Grüße aus Dresden

Sonni

@ehemaliger Nutzer 

dat kütt schneller als de denks, wie wir in Kölle sagen 😉

Grüße

P.hu

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Die beiden DPP‘s gefallen mir sehr gut @Zilch 

@Meine Ringcentral wurden ja sang und klanglos ausgestoppt, da brauch ich eine sinnvolle Alternative 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu 

Jeden Montag, Dienstag und Freitag. Und natürlich am 3., 9., 12., 18., 22. und 29. jeden Monat. Und außerdem alle zwei Tage.

@ehemaliger Nutzer  macht wie immer alles richtig. Bis auf eine Ausnahme: Es heißt Förtsch, nicht fertsch.

Viele Grüße aus einem zum Glück nicht vom Großen Stromausfall® betroffenen M-Bogenhausen (wir haben unsere eigenen Kraftwerke)

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Seit Atlassian hier vor gefühlten Ewigkeiten mal vorgestellt wurde, sind die auf meiner Watchlist. Und dennoch schlage ich irgendwie nie zu. Dabei gefällt mir auch alles, was sie über sich selber auf ihrer homepage schreiben, total gut und mein Mann arbeitet bei einem grossen deutschen Autobauer mit Atlassian... warum hört man nichts mehr denen hier? Sind sie immer noch ein Kauf?

LG

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

PoliniMaster
Experte ★
174 Beiträge

Verdammich nochmal!

Schick lieber schnell deinen Nachbarn los. Er möge bitte umgehend Trockeneis besorgen für dein Rechenzentrum. Nur für den Fall der Fälle!

Was wäre das Forum hier nur ohne Sternelisten. Ich mag gar nicht daran denken, dann werd ich ganz sentimental. 

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@isi1969  schrieb:

Seit Atlassian hier vor gefühlten Ewigkeiten mal vorgestellt wurde, sind die auf meiner Watchlist. Und dennoch schlage ich irgendwie nie zu. Dabei gefällt mir auch alles, was sie über sich selber auf ihrer homepage schreiben, total gut und mein Mann arbeitet bei einem grossen deutschen Autobauer mit Atlassian... warum hört man nichts mehr denen hier? Sind sie immer noch ein Kauf?

LG

Isi

@isi1969 

Was genau hält Dich schon so lange davon ab, Dir eine erste Position ins Depot zu holen? Schau Dir den Chart an und markiere Dir einfach mal ein paar auffällige Punkte. Und dann kannst Du entscheiden, mit welcher Entscheidung Du Dich wohl fühlen würdest.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@PoliniMaster 

Keine Sorge, mein Rechenzentrum ist über einen Wurfanker mit der Oberleitung der Bahnlinie S8 verbunden. Und die S-Bahn hat immer Strom. Da brennt nix an, höhö.

@isi1969 :

Atlassian, WKN A2ABYA, kämpft aktuell mit der 200-Tage-Linie. Natürlich ist die Aktie ein Kauf, aber bitte auch weiterhin den Stopkurs im Bereich 150 Euro beachten.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.