am 21.05.2021 09:04
@KeepMoving schrieb:
@Litinho schrieb:Meint ihr, man solle jetzt nicht gleich wieder sein ganzes Cash reinvestieren, sondern nach und nach über den Sommer?
Irgendwie ist die Frage von @Litinho etwas untergegangen. Aber gar nicht uninteressant.
Also nochmal konkreter die Frage, wie ihr es macht?
Mit Neukäufen erstmal zurückhaltender umgehen und über den Sommer vielleicht eher nur ein paar gute Gelegenheiten für Nachkäufe nutzen? Oder einfach stur weiter machen?
Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 21.05.2021 09:12
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.
@ehemaliger Nutzer
...also, praktisch ...jeden Freitag 😉
Grüße
vom Dividenden beglücktem 😎
P.hu
am 21.05.2021 09:25
@huhuhu schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.
@ehemaliger Nutzer
Wenn ich das erreicht hätte, wäre ich finanziell fertsch, wie wir Sachsen sagen.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 21.05.2021 09:27
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@huhuhu schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich mache einfach stur weiter. Immer wenn ich 2.000 Euro zusammen habe, kaufe ich mir eine Aktie, unabhängig von der aktuellen Stimmung.
@ehemaliger Nutzer
Wenn ich das erreicht hätte, wäre ich finanziell fertsch, wie wir Sachsen sagen.
Grüße aus Dresden
Sonni
@ehemaliger Nutzer
dat kütt schneller als de denks, wie wir in Kölle sagen 😉
Grüße
P.hu
am 21.05.2021 09:33
Die beiden DPP‘s gefallen mir sehr gut @Zilch
@Meine Ringcentral wurden ja sang und klanglos ausgestoppt, da brauch ich eine sinnvolle Alternative
gruss ae
am 21.05.2021 09:38
Jeden Montag, Dienstag und Freitag. Und natürlich am 3., 9., 12., 18., 22. und 29. jeden Monat. Und außerdem alle zwei Tage.
@ehemaliger Nutzer macht wie immer alles richtig. Bis auf eine Ausnahme: Es heißt Förtsch, nicht fertsch.
Viele Grüße aus einem zum Glück nicht vom Großen Stromausfall® betroffenen M-Bogenhausen (wir haben unsere eigenen Kraftwerke)
nmh
21.05.2021 09:42 - bearbeitet 21.05.2021 09:43
Seit Atlassian hier vor gefühlten Ewigkeiten mal vorgestellt wurde, sind die auf meiner Watchlist. Und dennoch schlage ich irgendwie nie zu. Dabei gefällt mir auch alles, was sie über sich selber auf ihrer homepage schreiben, total gut und mein Mann arbeitet bei einem grossen deutschen Autobauer mit Atlassian... warum hört man nichts mehr denen hier? Sind sie immer noch ein Kauf?
LG
Isi
am 21.05.2021 09:45
Verdammich nochmal!
Schick lieber schnell deinen Nachbarn los. Er möge bitte umgehend Trockeneis besorgen für dein Rechenzentrum. Nur für den Fall der Fälle!
Was wäre das Forum hier nur ohne Sternelisten. Ich mag gar nicht daran denken, dann werd ich ganz sentimental.
am 21.05.2021 10:12
@isi1969 schrieb:Seit Atlassian hier vor gefühlten Ewigkeiten mal vorgestellt wurde, sind die auf meiner Watchlist. Und dennoch schlage ich irgendwie nie zu. Dabei gefällt mir auch alles, was sie über sich selber auf ihrer homepage schreiben, total gut und mein Mann arbeitet bei einem grossen deutschen Autobauer mit Atlassian... warum hört man nichts mehr denen hier? Sind sie immer noch ein Kauf?
LG
Isi
Was genau hält Dich schon so lange davon ab, Dir eine erste Position ins Depot zu holen? Schau Dir den Chart an und markiere Dir einfach mal ein paar auffällige Punkte. Und dann kannst Du entscheiden, mit welcher Entscheidung Du Dich wohl fühlen würdest.
am 21.05.2021 10:21
Keine Sorge, mein Rechenzentrum ist über einen Wurfanker mit der Oberleitung der Bahnlinie S8 verbunden. Und die S-Bahn hat immer Strom. Da brennt nix an, höhö.
@isi1969 :
Atlassian, WKN A2ABYA, kämpft aktuell mit der 200-Tage-Linie. Natürlich ist die Aktie ein Kauf, aber bitte auch weiterhin den Stopkurs im Bereich 150 Euro beachten.
nmh