15.05.2020 18:25 - bearbeitet 15.05.2020 18:28
Leute, es gibt unglaubliche Neuigkeiten zu Wirecard und dem Chef Dr. Markus Braun!
Bitte hier klicken (Werbung kann man nach fünf Sekunden überspringen):
https://www.youtube.com/watch?v=I5RQ5RO3t7E
Dort werden endlich auch alle Beweismittel beleuchtet und bewertet. Unabhängig davon ist es aber auch sehr "enlightening", wie Dr. Markus Braun sagen würde, in dieses "Internet" mal den Namen "Dr. Markus Braun" einzugeben und dann in Goooooooogle auf die Video-Suche zu klicken. Sehr spannend, zu hören, wie er so redet. Für mich ist klar: Wirecard is hot sh!t.
Damit ein schönes Wochenende
nmh
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 16.05.2020 12:51
@Torch schrieb:Bleibt spannend, wer sich da familienintern durchsetzen wird. Für mich war die Verlockung bei 77€ zu groß. **piep**, wenn sie weiter fällt...aber sehr schön, wenn sie wieder dahin steigt, wo sie mal war:)
Ebenso viel Glück...
Ja, da sagst Du was,
besonders spannend wird es wen Töchter/Söhne in den Status kommen,
...Papa was meinst Du denn, oder könntest Du eventuell .........
...oder haste DU noch etwas übrig ?
Ach herrlich diese Pänz ![]()
Hoffentlich habe ich jetzt da keine schlafende Hund geweckt ![]()
P.hu
am 16.05.2020 15:58
Konfuzuis hat mal gesagt: Aktienverluste müssen selbst ausgebadet werden! Darauf kannst du dich immer berufen...
Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???
am 16.05.2020 16:56
@Torch schrieb:Konfuzuis hat mal gesagt: Aktienverluste müssen selbst ausgebadet werden! Darauf kannst du dich immer berufen...
Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???
Ja, so ein Konfuzuis haben wir auch in der Nachbarschaft ![]()
Panz = Kind
Pänz = Kinder
Pänzpänz = Enkel
![]()
am 16.05.2020 17:09
Immer gut, wenn man so einen Konfuzius an der Hand hat;)
Ah okay, danke...hier lernt man nicht nur ne Menge über Aktien![]()
am 16.05.2020 23:37
"Sorry, ich bin aus dem absolut dialektfreien Hannover...Pänz???"
So ganz dialektfrei seit ihr auch nicht... wer ein y wie ein ü aussprechen kann ist mir schon suspekt. 😅
am 16.05.2020 23:42
Btw. ich geh davon aus das Wirecard durchaus nochmal wieder steigt, daher hab ich nen Call mit nem 5er Hebel. Ich drück mir selber die Daumen 😅
am 17.05.2020 08:28
So ganz dialektfrei seit ihr auch nicht... wer ein y wie ein ü aussprechen kann ist mir schon suspekt. 😅
Also wir können das schon aussprechen wie ein ü, tun wir aber meiner Erfahrung nach nicht. Hast du ein Beispiel?
Früher sagte man statt sch - s und anstatt ei- aa, z.B. statt Leine- Laane. Das ist aber lang her. Vielleicht verwechselst du das mit Braunschweig![]()
Ist meiner Meinung nach etwas eigensinnig, nur dir selbst die Daumen zu drücken, , aber ich drücke mir die Daumen wegen wirecard und zusätzlich allen anderen, die wirecard besitzen![]()
Angenehmen Sonntag
am 05.06.2020 19:20
Und sie kommt nicht zur Ruhe. Mögen alle Investierten die richtige Entscheidung treffen.
am 05.06.2020 19:26
![]()
am 05.06.2020 19:30
Hier noch ganz frisch aus dem Handelsblatt ...