19.04.2023 14:48 - bearbeitet 19.04.2023 14:52
Liebe Community,
betroffene Kunden wurden vor Kurzem über die Fusion der WKN ETF110 zu ETF018 und dem damit einhergehenden Tausch der WKNs in aktiven Sparplänen informiert.
Leider kam es zu einem technischen Fehler, wodurch der Umtausch verhindert wurde und zusätzlich derzeit keine eigenständige Änderung entsprechender Sparpläne mit der WKN ETF110 möglich ist.
Die Behebung und der Umtausch erfolgen kurzfristig.
Wir bitten um Entschuldigung und etwas Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
Hilfreiche Links:
Unsere Community-Regeln | Labels in der Community | Tipps & Tricks rund um die Community
3 Zutaten für den perfekten Communitybeitrag
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 26.04.2023 12:45
Hallo @LECTOR02,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wir mussten hier auf die Lagerstelle warten und hatten darauf leider keinen Einfluss. Der Umtausch wird aber voraussichtlich morgen in euren Depots gebucht. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
am 26.04.2023 19:45
Danke @SMT_Jan-Ove, für die Info! Bei der ING (Depot meiner Tochter) hat auch erst heute der Umtausch 1:1 mit Wertstellung zum 21.04. stattgefunden (Girosammelverwahrung).
am 27.04.2023 12:14
Hallo zusammen,
ein letztes Update: der Umtausch wurde nun in euren Depots verbucht.
Beste Grüße
Jan-Ove