Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Software für Portfolio Performance

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

Hallo zusammen,

 

verwende seit einiger Zeit Portfolio Performance, um mein Portfolio abzubilden. Leider gibt es paar Details, die mir nicht ganz zusagen... Gibt es Alternativen? Macht es überhaupt Sinn, so eine Software zu verwenden? Wie handhabt ihr das? 

149 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Habe ich nicht auch als Nutzer das Recht, meine persönlichen Inhalte löschen zu lassen? Wie/Wo erreicht man den Moderator. Adresse ist auch sehr versteckt, und die Hotline kann mir zur Community keine Auskunft geben (: Spannend 

Crazyalex

Ganz einfach: Melde Dich aus der Community endgültig ab.

 

Wenn man meint nachträglich Post löschen zu müssen hat man echt ein Problem...

 

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Warum soll man ein Problem haben? Weder wird Kritik aufgenommen, noch kommt eine Kommunikation mit der comdirect zustanden. Auch gibt es offensichtlich niemand, der hier als Moderator persönlich erreichbar ist. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ist das nicht auch ein Datenschutz Thema? 

GetBetter

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ist das nicht auch ein Datenschutz Thema? 


Nein, ist es nicht.

Für weitere Informationen bitte die Community-Richtlinien sowie ggf. die Datenschutzgesetzgebung lesen.

 

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Damit mutiert der "Tester 10000" zum "ehemaliger Nutzer" und das Datenschutzproblem ist gelöst...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Moin Zusammen!

 

Damit es wieder um Portfolio Performance geht hier mal die Frage:

Es gibt seit Neuestem auch eine App für Android und iOS. Nutzt die wer? Ich mache gerade meine Finanzen (Urlaub eben) und würde die wohl mal austesten wollen.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

@Zilch 

Ja die Tage installiert. Ist im Prinzip ein readonly Viewer. Funktioniert soweit auch. Das File musst du verschlüsselt in deinem bevorzugten Cloudspeicher ablegen, die anderen Formate wie XML gehen leider nicht 

 

PS: Urlaub und Finanzen hört sich vertraut an 😉 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

Wieder mal ein Luxusproblem 🙂

 

Bei mir heißt es Aktuell

...Malochen und Verbindlichkeiten 🙄

 

Grüße

Daniel

 

PS

@Zilch  trotzdem schönen Urlaub 😎

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Ist der letzte Tag des Urlaubs. Von daher: alles in Ordnung. Morgen wieder "Malochen" - das Nervigste an meiner Arbeit ist der Weg dorthin 😄

 

App installiert, alles eingelesen, läuft. Alles vom Desktop übernommen worden, Premium getestet und glücklich (2,50€/Monat runtergebrochen). Cloud brauch ich nicht, Dateien lokal ablegen gut ist. Solange ich Desktop nicht ändere muss ich in der App auch nichts ändern.

Ich mag die komplette Übersicht über alle Depots nun auch am Smartphone ohne jede Bankingapp einzeln nutzen zu müssen. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD