am 10.03.2018 18:33
Hallo zusammen,
verwende seit einiger Zeit Portfolio Performance, um mein Portfolio abzubilden. Leider gibt es paar Details, die mir nicht ganz zusagen... Gibt es Alternativen? Macht es überhaupt Sinn, so eine Software zu verwenden? Wie handhabt ihr das?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 19.01.2024 18:01
Habe ich nicht auch als Nutzer das Recht, meine persönlichen Inhalte löschen zu lassen? Wie/Wo erreicht man den Moderator. Adresse ist auch sehr versteckt, und die Hotline kann mir zur Community keine Auskunft geben (: Spannend
am 19.01.2024 18:04
Ganz einfach: Melde Dich aus der Community endgültig ab.
Wenn man meint nachträglich Post löschen zu müssen hat man echt ein Problem...
Gruß Crazyalex
am 19.01.2024 18:24
Warum soll man ein Problem haben? Weder wird Kritik aufgenommen, noch kommt eine Kommunikation mit der comdirect zustanden. Auch gibt es offensichtlich niemand, der hier als Moderator persönlich erreichbar ist.
am 19.01.2024 18:26
Ist das nicht auch ein Datenschutz Thema?
am 19.01.2024 18:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ist das nicht auch ein Datenschutz Thema?
Nein, ist es nicht.
Für weitere Informationen bitte die Community-Richtlinien sowie ggf. die Datenschutzgesetzgebung lesen.
am 19.01.2024 19:17
Damit mutiert der "Tester 10000" zum "ehemaliger Nutzer" und das Datenschutzproblem ist gelöst...
Gruß Crazyalex
am 12.03.2024 08:25
Moin Zusammen!
Damit es wieder um Portfolio Performance geht hier mal die Frage:
Es gibt seit Neuestem auch eine App für Android und iOS. Nutzt die wer? Ich mache gerade meine Finanzen (Urlaub eben) und würde die wohl mal austesten wollen.
12.03.2024 09:27 - bearbeitet 12.03.2024 09:28
12.03.2024 09:27 - bearbeitet 12.03.2024 09:28
Ja die Tage installiert. Ist im Prinzip ein readonly Viewer. Funktioniert soweit auch. Das File musst du verschlüsselt in deinem bevorzugten Cloudspeicher ablegen, die anderen Formate wie XML gehen leider nicht
PS: Urlaub und Finanzen hört sich vertraut an 😉
am 12.03.2024 11:03
Wieder mal ein Luxusproblem 🙂
Bei mir heißt es Aktuell
...Malochen und Verbindlichkeiten 🙄
Grüße
Daniel
PS
@Zilch trotzdem schönen Urlaub 😎
am 12.03.2024 11:26
Ist der letzte Tag des Urlaubs. Von daher: alles in Ordnung. Morgen wieder "Malochen" - das Nervigste an meiner Arbeit ist der Weg dorthin 😄
App installiert, alles eingelesen, läuft. Alles vom Desktop übernommen worden, Premium getestet und glücklich (2,50€/Monat runtergebrochen). Cloud brauch ich nicht, Dateien lokal ablegen gut ist. Solange ich Desktop nicht ändere muss ich in der App auch nichts ändern.
Ich mag die komplette Übersicht über alle Depots nun auch am Smartphone ohne jede Bankingapp einzeln nutzen zu müssen.