Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

so geht's: Quellensteuer aus Belgien zurückholen

43 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.856 Beiträge

@kaufeaktien  schrieb:

Weiß einer der Mitglieder dieses Threads, ob Belgien den Antrag auf Erstattung ablehnt und einen neuen Antrag verlangt, wenn Unterlagen fehlen, oder ob sie fehlende Unterlagen nachfordern? (Mein Fall ist etwas komplizierter, da von einer Firma.)

Willkommen in dieser Kunden-Community, wo niemand in dein Konto schauen oder hellsehen kann.

Ganz ehrlich: Welchen konkreten Rat erwartest du für deinen speziellen Fall, wenn du alle relevanten Fakten weglässt?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

tobiaskh
Experte ★
196 Beiträge

Sind diese Auszüge nicht erlaubt? Ich nenne doch keine persönliche Daten.

dg2210
Legende
7.856 Beiträge

@tobiaskh  schrieb:

Sind diese Auszüge nicht erlaubt? Ich nenne doch keine persönliche Daten.

'Erlaubt' ist ein großes Wort. Die Kontonummer ist im vorliegenden Fall nicht nötig und -für sich genommen- nicht problematisch. Wenn du aber unter der gleichen userid in einem anderen Beitragsstrang deinen Wohnort verrätst und in einem dritten Strang Bestandteile deines Names, dann hast du genügend Informationen veröffentlicht, damit jemand Schabernack treiben kann. 

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

tobiaskh
Experte ★
196 Beiträge

Danke für die Antwort, aber da sehe ich kein Problem.