am 29.07.2024 06:15
@Crazyalex schrieb:Ich rufe quasi täglich all meine Konten mittels Homebanking-Software ab -> da entgeht mir so was nicht 😉
Gruß Crazyalex
Bei einem seit Monaten stillgelegten Konto rechne ich einfach nicht damit, dass die dritte Steuerkorrektur immer noch nicht richtig ist 😉
Ist die Software kostenlos und ohne zusätzliches Equipment verwendbar?
am 29.07.2024 06:18
http://www.willuhn.de/products/hibiscus/
Ist kostenlos: ein privates Projekt des Autoers der da viel Zeit und Arbeit reinhängt. Über eine freiwillige Spende freut dieser sich natürlich.
@Zilch schrieb:
😉Ist die Software kostenlos und ohne zusätzliches Equipment verwendbar?
Nein - Du benötigst einen PC mit Windows oder Linux als Betriebssystem 😉
(Muss man ja heutzutage dazuschrieben wo es ja Menschen gibt die ALLES nur noch mit dem Smartphine machen)
Gruß Crazyalex
am 29.07.2024 08:24
@Crazyalex schrieb:
http://www.willuhn.de/products/hibiscus/
Ist kostenlos: ein privates Projekt des Autoers der da viel Zeit und Arbeit reinhängt. Über eine freiwillige Spende freut dieser sich natürlich.
@Zilch schrieb:
😉Ist die Software kostenlos und ohne zusätzliches Equipment verwendbar?
Nein - Du benötigst einen PC mit Windows oder Linux als Betriebssystem 😉
(Muss man ja heutzutage dazuschrieben wo es ja Menschen gibt die ALLES nur noch mit dem Smartphine machen)
Gruß Crazyalex
Geil, danke! Probiere ich heute Abend mal aus.
Aber hast du keine Angst bezüglich Datenschutz und sensible Daten?
am 29.07.2024 08:40
@Zilch schrieb:Geil, danke! Probiere ich heute Abend mal aus.
Aber hast du keine Angst bezüglich Datenschutz und sensible Daten?
Nein - kannst den Quelltext ja mal durcharbeiten 😉
Es gibt auch noch das 'Komplettpaket' hier zum Download: https://hibiscus-mashup.derrichter.de/
Gruß Crazyalex
am 30.07.2024 19:14
Wss macht das Projekt "hibiscus"?
Gruß Crazyalex
am 13.08.2024 19:12
Ich habe versucht bei Smartbroker+ meine E-Mail-Adresse zu ändern und konnte in der App und per Google nichts dazu finden. Also habe ich Mal eine Mail geschrieben und habe auch zügig eine Antwort bekommen.
Allerdings kann ich das fast nicht glauben:
Guten Tag <Montgomery>,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit ist es nicht möglich, Ihre E-Mail Adresse bei Smartbroker+ zu ändern. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, diese Funktion in Zukunft zur Verfügung zu stellen. Auch wenn dieses Thema momentan nicht die höchste Priorität hat, sind wir bestrebt, unser Produkt stetig zu verbessern und Ihnen ein breites Spektrum an Funktionen zu bieten. Wir informieren Sie über unseren Newsletter, sobald diese Funktion zur Verfügung steht.
Ihre Geduld und Ihr Verständnis wissen wir sehr zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice - Smartbroker+
Wow, ein Smarter Broker ist nicht in der Lage eine E-Mail-Adresse zu ändern (nicht Mal per Brief) und noch dazu hat das keine Priorität? Wie kann denn das sein? Machen sie den Laden wieder zu, wenn ein großer Mailprovider den Dienst einstellt oder sollen dann alle ein neues Depot eröffnen?
Grüße,
Montgomery
13.08.2024 21:41 - bearbeitet 13.08.2024 21:42
13.08.2024 21:41 - bearbeitet 13.08.2024 21:42
@Montgomery schrieb:
Derzeit ist es nicht möglich, Ihre E-Mail Adresse bei Smartbroker+ zu ändern. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, diese Funktion in Zukunft zur Verfügung zu stellen.
am 13.08.2024 21:49
Tja, Vorsprung durch Technik (TM)
Von Losern gemacht für Loser. 🙂
am 14.08.2024 14:15
@Crazyalex schrieb:Wss macht das Projekt "hibiscus"?
Gruß Crazyalex
Wurde kurzfristig durch das Projekt Umzug abgelöst 😄
Derzeit geht's etwas drunter und drüber und habe keinen Kopf dafür.
am 05.02.2025 17:14
Mein Smartbroker Depot wurde auch zu Baader Bank umgezogen. Dennoch kann ich mich bei https://b2b.dab-bank.de/Tradingcenter/ weiterhin mit der alten Zugangsnummer anmelden und auf den Postmanager zugreifen. Der DAB Service sagt auf meine Kündigung hin, das Depot wurde bereits geschlossen. Ich würde den Zugang gerne final schließen.
Hat noch jemand die Möglichkeit sich weiterhin einzuloggen oder den Zugang erfolgreich schließen können?