Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische Aktien

548 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...bitte schaut auf den Thread "Norilsk Nickel"

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...danke für Info

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ja meine Spekulation auf russische Aktien ist nur zum Teil aufgegangen, aber einem erheblichen, weil Sanktionen nicht aufgehoben sondern verschärft wurden

...trotzdem habe ich Sberbank und Yandex mit hohen Gewinnen rechtzeitig verkauft

...Gazprom habe ich seit vielen Jahren in unterschiedlichen Depots mit unterschiedlichen EKs, so im Schnitt ca 25% im Minus, aber die zahlen brav eine gute Dividende, Jahr für Jahr, die in der Addition das Buchwert-Minus mehr als ausgleichen, fallen die Sanktionen weg, macht die Aktie einen Satz, sie hat jetzt einen KGV von und eine Div-Rendite von 5,6%!!!!!

...Norilsk leidet, aber nicht mehr lange vermute ich

...ich würde mir die unbedingt auf die watchlist legen

...zurück zur Sberbank:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=47985824

...absolute Kaufkurse, verlangen aber Mut, dass die Sache Westen gegen Putin nicht eskaliert

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...noch was

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?BACKURL=%2Fitx%2Fdepotuebersicht&ID_NOT...

...man schaue sich KGV und Dividende an

...Produkte: Palladium, Nickel, Gold

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Norilsk Nickel, Sberbank und Gazprom führen heute meine Depot-Rangliste an... mit dem schlechtesten Vortages-Diff. Alle anderen Aktien sind im Plus Frustrierte Smiley

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Life is unfair

Thorsten_
Legende
4.672 Beiträge

Ich sitz es aus. Putin und Trump haben sich doch mal sooo gut verstanden?! Smiley (zwinkernd)

Helle93
Experte
107 Beiträge

Da ja heute alles runter geht - gute Möglichkeit mal zu pokern? Was sagt ihr?

Erholung sollte ja hoffentlich irgendwann mal drin sein- wenn nicht haben wir eh alle andere Sorgen.

Dazu.. Gibt es eigentlich börsennotierte Unternehmen für Schutzbunker ? hmm

Gruß Helle

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Hallo Helle,

Ich habe es einfach mal riskierst.

Für das Rest Geld unserer U.Kasse mal ein paar Teile von Sberb. & Gazp. nachgekauft.

Aber Obacht, nicht übertreiben.

Viel Glück

G.

K.-H.