- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 09:02
Hallo! Wie bekomme ich von einem Musterdepot bei Kursunter-/überschreitung eine push Benachrichtigung auf eMial-account oder Handy? Danke!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.

am 03.03.2020 09:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 09:18
Hallo @Nummer12,
die Aktivierung bzw. Deaktivierung einer täglichen E-Mail-Benachrichtigung für dein Musterdepot nimmst du folgendermaßen vor: Nach der Einwahl in deinen "Meine comdirect"-Zugang rufst du die Startseite deines Musterdepots auf. Befindest du dich bereits in einem Musterdepot, gelangst du zur Startseite über das Dropdown-Menü "Musterdepot wählen/anlegen" > "Zur Musterdepot-Startseite"
Klicke anschließend am unteren Ende der angezeigten Übersicht auf den Button "Musterdepot-Startseite konfigurieren". Hier findest du eine Aufstellung deiner Musterdepots. Wähle nun in der Spalte „E-Mail-Bericht“ die gewünschten Depots aus. Durch Setzen eines Hakens wird der Versand der Limitbenachrichtigung per E-Mail aktiviert. Wird keine E-Mail-Benachrichtigung gewünscht, entferne einfach die Haken. Zum Abschluss bestätige deine Auswahl mit dem Button "Übernehmen".
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 09:37
@ehemaliger Nutzer
Die Limit-Benachrichtigung läuft unabhängig von der täglichen (...nächtlichen) Emailbenachrichtigung des gesamten Musterdepots!
Man muss also den Emailbericht nicht aktiviert haben
(zumindest bei mir funktioniert es so)
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 20:03
test hat schon mal funktioniert! vielen Dank!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2020 18:24
hallo die limitbenachrichtigung einzelner kurse ( nicht die tägliche übersicht) per email funktioniert leider, leider gerade in dieser volatilen phase nicht. wann ist damit zu rechnen das dies wieder geht?
könnte das smt team bitte hier eine nachricht einstellen sobald es wieder funktioniert, dann kann ich mir das mehrmalige nachsehen sparen.
herzlichen dank
welche verlässlichen drittanbieter für kostenlose limitbenachrichtigungen für einzelne aktien verwendet ihr? sind diese auch gerade ausgefallen?
vielen dank für die anregungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.03.2020 08:09
Hallo @fireball8,
der Fehler sollte in Kürze behoben sein. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.04.2020 21:53
@ehemaliger Nutzer
einige tage sind inzwischen vergangen. meine kurssignale funktionieren noch immer nicht. ich kann auch im musterdepot die entsprechenden kurze und die aktivierung der benachrichtigung nicht hinterlegen - wird einfach vom system nicht angenommen.
ich möchte hiermit nachhaken ob bzw. ab wann genau mit der nutzung dieser für mich SEHR wichtigen funktion zu rechnen ist. leider ist es für mich äußerst suboptimal dass dies gerade in dieser volatilen zeit nicht funktioniert hat und noch nicht wieder funktioniert. wie gesagt es ist für mich ein sehr wichtiges feature zur vormerkung attraktiver aktien kauf und verkaufslimits.
ich möchte auch gerne wissen ob es bei keinem kunden derzeit funktioniert oder kann es bei mir daran liegen dass ich derzeit 270 werte in meinem musterdepot habe?
gibt es eine empfehlung einer kostenfreien externen seite, welche diesen service anbietet?
besten dank und noch ein frohes osterfest.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.04.2020 08:37
Hallo @fireball8,
leider kann ich hier keine Neuigkeiten vermelden. Es handelt sich um einen generellen Fehler und die Kollegen arbeiten noch an der Fehlerbehebung.
Eine Alternative zu unserem Service ist mir nicht bekannt.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.10.2020 15:25
Hallo, da mich das auch interessiert: funktioniert der live-Alert bei Abweichung der Kurse zum Limit über das Musterdrpot nun? Ansonsten schaue ich mir mal verschiedene Apps etc. an. Empfehlungen? Dankeschön.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.10.2020 09:41
Hallo @StefCGN,
die Limitbenachrichtigungen im Musterdepot funktionieren wieder. Habe extra noch mal in der Fachabteilung nachgefragt 😉.
Viele Grüße
Jessica

- comdirect App Benachrichtigung in Website & Apps
- Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes in Anregungen
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- Tagesgeldkonto gekündigt, aber irgendwie soll angeblich mein Girokonto gekündigt worden sein? in Konto, Depot & Karte