02.11.2018 13:41 - bearbeitet 02.11.2018 13:56
am 05.11.2018 12:35
Hallo @rianling
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Das ist merkwürdig. Wir haben im ProTrader keine Änderungen vorgenommen. Wir vermuten daher, dass es sich um ein lokales Problem auf deinem Rechner handelt.
Besteht das Problem bei dir immer noch? Falls ja, probiere bitte einmal, ob eine Neuinstallation von Java hilft.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 05.11.2018 14:24
Hi @SMT_Jan-Ove,
besten Dank für deine Antwort.
Das Problem ist heute genauso unauffällig wieder verschwunden, wie es vor einigen Tagen auf den Plan trat. Habe nichts am System verändert. (?)
I halte euch auf dem Laufenden! 😉
VG Florian
am 05.11.2018 14:37
Hallo @rianling,
alles klar. 🙂 Die Probleme, die sich von selber lösen, sind mir immer noch die liebsten. 😄
Beste Grüße
Jan-Ove
am 08.11.2018 12:47
@SMT_Jan-Ove Ist wieder zurück im Winzlingsmodus.. 😕
am 08.11.2018 13:00
05.08.2022 21:31 - bearbeitet 05.08.2022 21:37
Hi zusammen,
bei 4 K Monitoren besteht das Problem, selbst beim Ändern von dem Java(TM) Web Launcher (mit dem "C:\Program Files\Java\jre1.8.0_341\bin\jp2launcher.exe") unter einem T16 Lenovo.
Die Beschreibung die jp2launcher oder die javaw oder die java exe zu ändern schafft leider keine Abhilfe.
Das Programm nimmt im (!) Vollbildmodus nur 1/3 des Screens ein.
Was kann man tun?
am 08.08.2022 08:05
Hallo @stocker und herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte setze dich unter 04106 - 708 25 10 mit unseren Kollegen vom Technischen Service in Verbindung.
Gruß
Erik