am 13.01.2025 10:17
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?
VG Matthias
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 13.01.2025 15:40
Leider das selbe wie vorher funktioniert nicht auch nicht mit neu anmelden
am 13.01.2025 18:02
Bei mir auch nicht nicht !
am 13.01.2025 18:32
18.32 Uhr --> Es funktioniert alles wieder normal bei mir !
Viele Grüße
am 13.01.2025 19:58
Bei mir auch., habs im Chat dem Kundenservice kommuniziert und die kamen mit Cache leeren...Super Fail von Comdirect.
am 13.01.2025 20:04
Hallo über Google Chrome funktioniert es bei mir
am 13.01.2025 20:05
ja hab auch 2x den Cache geleert
jetzt gehts wieder, mal sehn wie es morgen früh aussieht!
am 13.01.2025 20:09
Im ersten Augenblick ist man schon recht genervt darüber, aber es gab ja schnell eine Lösung mit STRG + F5,
die bei mir auch gut funktioniert hat, konnte dann den ganzen Tag ohne Probleme handeln...
am 13.01.2025 20:09
Heute Nacht wurden Änderungen der Software ausgerollt.
Wenn man dann veraltete Seiten aus dem Cache lädt ist wohl klar daß manche Dinge nicht funktionieren.
Cache und Cookies löschen ist da eine naheliegende Idee.
am 13.01.2025 20:21
@Silver_Wolf schrieb:Heute Nacht wurden Änderungen der Software ausgerollt.
Wenn man dann veraltete Seiten aus dem Cache lädt ist wohl klar daß manche Dinge nicht funktionieren.
Das ist nicht "klar", sondern ein Fehler der Comdirect. Im Regelfall bekommt der Kunde das nicht mit und muss auch nicht selbst Cache oder Cookies löschen.
am 13.01.2025 20:25
Das ist hier halt so und sollte bekannt sein.
An solchen Montagen hat man immer Spaß. 😞