Ordermaske nicht aufrufbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2025 11:04
Hier nochmals: auf Order gehen, strg+shift+r drücken und die Ordermaske öffnet sich. So weit so gut. Ich wollte allerdings gestern mehrere Anlagen verkaufen, was nicht gelang. Erst heute habe ich die oben genannte Vorgehensweise hier im Forum entdeckt. Da die Kurse mittlerweile wieder heruntergehen, habe ich Geld verloren. Gibt mir vermutlich niemand zurück.
Warum informiert uns Comdirect nicht beim Einloggen über das Problem und die Vorgehensweise zum Öffnen der Ordermaske? Mit der täglich nervenden Information zum Tagesgeldzinssatz geht es ja auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 11:12
Ich ergänze: Der Fehler von Comdirect hat mir soeben 47 Euro gekostet. Herzlichen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 11:26
@Rocker0816 schrieb:Ich wollte allerdings gestern mehrere Anlagen verkaufen, was nicht gelang.
In einem solchen Fall sofort den Kundenservice telefonisch kontaktieren und die Order aufgeben.
Im Nachgang zu sagen "ich hätte gerne aber ich konnte nicht", bringt nichts. Was, wenn sich die Kurse in die andere Richtung entwickelt hätten? Würdest du dann den Gewinn an die Comdirect zurückgeben? 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:07
Hallo Thorsten, natürlich habe ich gestern sofort den Kundenservice angerufen. Ich bin auch bis in die Warteschleife vorgedrungen. Dort habe ich mich dann 15 Minuten! geduldet, bevor ich aufgelegt habe.
Direkt im Anschluss habe ich dann versucht eine Email an Comdirect zu senden. Ging auch nicht; auch hier stand die Funktion nicht zur Verfügung.
Ich fände es schön, wenn du dich erst informieren würdest, bevor du hier den Besserwisser gibst.
Dies gilt insbesondere für deine Bemerkung zu meinem Verlust. Der Verlust ist real, weil Comdirect einen Fehler gemacht hat.
Meine Frage dazu: Comdirect würde mir als Kunden vermutlich nicht so unfreundlich antworten. Warum tust du das? Hilfreich ist das jedenfalls nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:10
@Rocker0816 schrieb:Hallo Thorsten, natürlich habe ich gestern sofort den Kundenservice angerufen. Ich bin auch bis in die Warteschleife vorgedrungen. Dort habe ich mich dann 15 Minuten! geduldet, bevor ich aufgelegt habe.
Direkt im Anschluss habe ich dann versucht eine Email an Comdirect zu senden. Ging auch nicht; auch hier stand die Funktion nicht zur Verfügung.
Ich fände es schön, wenn du dich erst informieren würdest, bevor du hier den Besserwisser gibst.
Dies gilt insbesondere für deine Bemerkung zu meinem Verlust. Der Verlust ist real, weil Comdirect einen Fehler gemacht hat.
Meine Frage dazu: Comdirect würde mir als Kunden vermutlich nicht so unfreundlich antworten. Warum tust du das? Hilfreich ist das jedenfalls nicht.
Viel Meinung - aber wenig Ahnung...
Der @Thorsten_ hat sachlich genau richtig geantwortet.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:17
Aber na klar. Dieses Forum ist euer Hobby. Man kennt sich, man schätzt sich. Dann noch viel Spaß damit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:25
@Rocker0816 schrieb:Aber na klar. Dieses Forum ist euer Hobby. Man kennt sich, man schätzt sich. Dann noch viel Spaß damit.
Gerne doch 🙂
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:26
Kein Grund, unfreundlich zu werden. Was hast du dir von der Kunden-Community erwartet?
Dir steht natürlich das Beschwerdeverfahren offen: siehe rechts unten unter Unsere Kontaktmöglichkeiten | comdirect.de
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 14:17
@Rocker0816 schrieb:Aber na klar. Dieses Forum ist euer Hobby. Man kennt sich, man schätzt sich. Dann noch viel Spaß damit.
Ja, habe ich 👍 Danke.
PS: Adressiere doch deinen verständlichen Frust dorthin wo er verursacht wurde. Direkt bei der comdirect und nicht im Kundenforum.
Selbstverständlich kannst du hier auch deinen Frust abladen aber dann rechne damit dass auch andere Meinungen kommen und nicht nur wohlfeile Worte.
Gruß Morgenmond