am 13.01.2025 10:17
Hallo in die Runde,
bei mir ist die Ordermaske zum Kauf/Verkauf von Wertpapieren nicht aufrufbar (getestet über verschiedene Endgeräte und Browser). Kann jemand das Problem bestötigen?
VG Matthias
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
13.01.2025 10:19 - bearbeitet 13.01.2025 10:21
Kann ich bestätigen... kommt nur "plain text" ohne Eingabefelder, Buttons usw.
Nachtrag: beim 3. Versuch (Neuladen ohne Cache über Strg+Shift+R) geht es jetzt wieder.
am 13.01.2025 10:30
Danke für den Hinweis mit Strg+Shift+R! Das hat auf meinem PC mit Firefox funktioniert. Auf meinem Android-Smartphone mit Chrome als Browser besteht das Problem nach wie vor, auch nach Löschen des Caches.
am 13.01.2025 11:01
Hallo Matthias,
ich versuche es bereitsseit Stunden und kann das Problem bestätigen.
VG
am 13.01.2025 11:05
Bei mir dito!
am 13.01.2025 11:06
Hallo @matthias68 , @Thorsten_ und @Felix222 ,
seit dem heutigen Release haben wir Darstellungsprobleme in der Ordermaske. Wenn ihr STRG+F5 drückt, sollte alles wieder normal aussehen. Sollte es dennoch nicht klappen, bitten wir euch nochmal um eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ines
am 13.01.2025 11:09
Danke an alle für das Feedback. Die Hinweise haben auf meinen Windows PC mit Firefox geholfen. Auf meinem Android Smartphone mit Chrome besteht das Problem weiterhin, obwohl ich den gesamten Cache gelöscht hatte.
am 13.01.2025 11:43
Hallo, weder STRG+R noch STRG+F5 nützen, das Problem besteht weiter, Firefox ist aktuell, comdirect Cookies gelöscht - 1 mal
am 13.01.2025 11:48
Okay beim Windows-PC klappt es mit STRG-F5 aber was mache ich mit meinem MacBook? Da gibt es kein STRG.
Problem besteht daher noch immer.
Danke
am 13.01.2025 11:59
Keine Order Maske , nur Fließtext - auf Windows 10, Firefox -
OrderOrdereinstellungenDepot auswählenMit welchen Ihrer verfügbaren Depots möchten Sie handeln? Das Verrechnungskonto kann sich entsprechend Ihrer Depot-Auswahl ändern. ...
Fehler besteht weiterhin -