abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order wird nicht ausgeführt

GTB777
Autor ★
5 Beiträge

„Hallo alle zusammen“

ich habe so einen Fall heute, ich wollte ein Teil von meine gekaufte Aktien verkaufen und rest behalten. ein Limit-Order habe ich gestern auf 77 gesetzt @ 57 stk. (Tradegate) Aktie fängt an zu steigen und erreicht um 05.02.2021 16:05:43 KURS --78,2300 Volumen--2.391
78,23 zu 77 ist eine Reduktion um 1,57229% (gerundet: 1,57 %) und trotzdem hat das order nicht ausgeführt ist das normal ???

würde Ich dankbar sein für ihre Mithilfe

14 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
365 Beiträge

Warum sollte ich ein neues Thema aufmachen, wenn es schon ein sehr ähnlichen Thread gibt??

dg2210
Legende
6.941 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Hallo zusammen,

gibt es eine Erfahrung, wie schnell hier eine Rückmeldung erfolgt?

I.d.R. einige Stunden bis einige Tage

Silver_Wolf
Legende
4.625 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@ppjjll  schrieb:

Hallo zusammen,

gibt es eine Erfahrung, wie schnell hier eine Rückmeldung erfolgt?

I.d.R. einige Stunden bis einige Tage

Wieso das?

Wenn man den Preis bezahlt hat man sofort eine Ausführung. Bei L&S gerade 51,6400.

Mit Limit auf Tradegate ist Glücksache.

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

@ppjjll  schrieb:

Warum sollte ich ein neues Thema aufmachen, wenn es schon ein sehr ähnlichen Thread gibt??

Sehe ich auch so…

…ich vermisse in deiner Frage allerdings die konkrete Angabe zum Handelsplatz, bei dem du die Order eingestellt hast.

Zusatzfrage von mir, hatte deine Limit-Order ein ungewöhnlich hohes Volumen oder irgendwelche Orderzusätze

wie all or nothing, fill or kill o.ä.

Gab es an „ deiner“ Börse tatsächlich Umsätze oder nur Kurse ?

ppjjll
Experte ★★
365 Beiträge

Tradegate. Die Antwort seitens Tradegate war auch, dass andere nicht limitierte Aufträge vorlagen, die vorrangig bedient worden sind. Mit 40 Stücken war meine Order sehr klein, wie ich finde. 

Wäre halt schön gewesen auch mal ganz unten abzufischen :).

VG

ppjjll

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.