Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order hängt in der Bearbeitung

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Was ist bei euch los ??? Orders werden nicht abgearbeitet, Änderungen oder Löschung der Order ist nicht möglich.😤

Online Brocker Nr. 1 😂

34 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Heute ist extrem viel los an den Börsen. Evtl. liegts nicht am Brocker, sondern an den Handelsplätzen?

Buwo945
Autor ★
4 Beiträge

Was macht man am besten, wenn die Order nicht durchgeführt werden soll?

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Es werden jede Menge Orders dieser Aktie auf Xetra durchgeführt. Es ist nicht mal eine Änderung des Limits oder eine Stornierung möglich. so dass man den Handelsplatz wechseln könnte..

Hier funktioniert einiges nicht so wie es sollte. Vielleicht sollte Comdirect oder die Dt. Börse mal über Investitionen in Digitalisierung nachdenken.  😩

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@elMercado deine Order wurde sehr wahrscheinlich ausgeführt (vorausgesetzt du hattest kein zu knappes Limit). Das Problem ist seitens der Comdirect, andere Broker sind aber genauso massenweise betroffen. Es ist so lächerlich.

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

Das Comdirect-Orderbuch zeigt dir also einfach nicht die Wahrheit an, gerade. So lächerlich.

Kio
Mentor
898 Beiträge

Ich habe vorhin eine Limit-Order aufgegeben, die ich wieder löschen wollte. Die Order wurde nicht ausgeführt und ein Löschen ist nicht möglich. Also kann ich den Wert auch nicht im Soforthandel verkaufen, weil die Order das verhindert.

 

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kaktus2121
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Ich habe aktuell den Fall das meine Aktienorder nicht ausgeführt wird.

Siemens AG / 150Stück / Xetra, billigst und tagesgültig. 10:15 Uhr

Bis jetzt hängt diese im Orderbuch als offene Order (seit 45min!!)  in der Bearbeitung. Wie kann das sein?

 

VG

Kaktus

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hast du das Problem immer noch? Bis vor einigen Minuten war beim Login (auf der Webseite) ein entsprechender Hinweis bzgl. verzögerter Orderaufgabe zu sehen, der ist allerdings mittlerweile verschwunden...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

LusTiger
Experte ★
132 Beiträge

@Buwo945  schrieb:

Was macht man am besten, wenn die Order nicht durchgeführt werden soll?


Kannst nichts machen, insofern die Order höchstwahrscheinlich längst ausgeführt wurde, und lediglich das Orderbuch der Comdirect falsch anzeigt. Ansonsten wäre deine beste Option der Comdirect sofort per Kontaktformular mit extrem klaren Worten deinen verbindlichen und vollständigen Order-Änderungswillen mitzuteilen, mit Verweis darauf, dass die Technik gerade nicht funktioniert, Screenshots oder besser Videos machen, etc. Es gibt Fälle, wo dann deine Order rückwirkend entsprechend abgewickelt wird. Kann aber durchaus sein, dass du ein Anwalt brauchst um das durchzusetzen.