am
07.04.2025
10:34
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2025
12:43
von
SMT_Chris
am 07.04.2025 12:35
am 07.04.2025 12:35
Das stimmt @Kio . Woanders scheint es besser zu laufen. Ich habe mal ins Consors-Forum geschaut. Da beschwert sich niemand ...
am 07.04.2025 12:36
10:58 gehandelt meinte ich.
am 07.04.2025 12:39
Hallo @elMercado, lieber Community,
wie bereits gemutmaßt wurde, ist der aktuellen Börsentrubel nicht ganz unschuldig an der Situation. Gerade zur Eröffnung der Börsen kam es am Vormittag in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Orderbearbeitung. Aktuell registrieren unsere System jedoch keine weiteren Beeinträchtigungen.
Viele Grüße
Christoph
am 07.04.2025 12:47
@Morgenmond schrieb:
@Kaktus2121 schrieb:Das ist tatsächlich der Fall. Die Order wurde nun als ausgeführt ins Orderbuch eingetragen, jedoch mit dem Zeitstempel 10:58. D.h. das Ordernbuch war nicht aktuell gehalten von comdirect! D.h. die Order war bereits ausgeführt, wenn auch mit deutlichen Zeitverzug, jedoch noch als offen angezeigt im Orderbuch!
Nach Möglichkeit wäre ein Abwarten besser, sich mit anderen Dingen beschäftigen und die Börse Börse sein lassen.
Irgendwann läuft es dann auch wieder halbwegs normal.
Gruß Morgenmond
Da merkt man das ein "alter Hase schreibt" 😉
Sehr weise Worte 👍
Man sollte den Kursen nicht hinterher laufen.
Mir geht zb. der Gärtner auf die Nerven, die Hunde meinen sie müssten diesem wieder mal helfen,
und Vaddern bringt eine Idee nach der anderen zu Papier.
In diesem sinne ruhig Blut,
die Familie genießen, dass schöne Wetter
...und dann mal schauen 🤑
Grüße
Daniel
am 11.04.2025 12:57
Hallo SMT, das Problem hat sich erledigt.
Schönes Wochenende