Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh-Sterneaktien jetzt im Sparplan!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Gute Nachrichten für alle nmh-Sterneaktien-Fans:

 

Dank tatkräftiger Unterstützung der Türsteher aus der Abteilung "comdirect FIST" ("Du komms hier nich rein!") mit dem Chef @pepepe  und anderen hat das Produktmanagement von comdirect viele bekannte und beliebte nmh-Sterneaktien sparplanfähig gemacht! Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Hier mehr Infos:

https://kunde.comdirect.de/geldanlage/wertpapier-sparplan.html#Vorteile

 

Und hier gibt es die Listen:

Hier die Neuzugänge ...

Hier alle sparplanfähigen Aktien ...

 

So macht die Geldanlage mit comdirect noch mehr Spaß. Jetzt steht Eurem Reichtum* nichts mehr im Weg. Viel Erfolg beim Aktiensparen mit den Sterneaktien!

 

nmh

 

_____________

*)  nicht über Nacht, aber langfristig

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
47 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Sehr schön! Weiß man schon wann die beste Aktie (bezüglich der Nennung in Top-Positionen in verschiedenen Listen und unter verschiedenen Kriterien) der Welt, Constellation Software A0JM27, sparplanfähig wird?

 

Danke und Grüße!

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Fehlt die? Gerade die? Dann ist es persönlich gemeint! Muss ich nochmal nachhaken ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Gerade die, genau! Hol die Fackeln, ich hab die Mistgabeln, und auf dem Weg nach Quickborn in die Beschwerdeabteilung holst du mich ab. Okay? Okay! Bis gleich 😉

 

Danke für deine Mühen! 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

huhuhu
Legende
7.299 Beiträge

Hallo All,

 

sehr schön ...jott jemat.

 

Meinen Pänz werde ich ein paar nahe legen,

für die Pänzpänz werde ich ein bisserl einbauen.

 

Für mich lohnt es nimmer  Smiley (zwinkernd)

 

Danke an alle beteiligten

Grüße

P.hu

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu :

Die oben erwähnte Person hat was mit Dir gemeinsam. Da gab es ja mal vor einigen Monaten eine Verwechslung beim Thema "Bitter" (aus Datenschutzgründen geändert). Ich hätte gedacht, Du kennst ihn auch persönlich. Aber freut mich, wenn Du meine Empfehlungen für die Pänzpänz umsetzt - danke für's Vertrauen!

 

@Zilch :

Auf dem Weg von München in die Industriemetropole Quickborn-Ellerau-Tanneneck ist Berlin fast kein Umweg. Können wir so machen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.299 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu :

Die oben erwähnte Person hat was mit Dir gemeinsam. Da gab es ja mal vor einigen Monaten eine Verwechslung beim Thema "Bitter" (aus Datenschutzgründen geändert). Ich hätte gedacht, Du kennst ihn auch persönlich. Aber freut mich, wenn Du meine Empfehlungen für die Pänzpänz umsetzt - danke für's Vertrauen!

 

@Zilch :

Auf dem Weg von München in die Industriemetropole Quickborn-Ellerau-Tanneneck ist Berlin fast kein Umweg. Können wir so machen.

 

nmh

 


nmh,

dazu habe ich mit Absicht keine Stellung bezogen, Du weißt Smiley (zwinkernd)

...wir haben hier einige sehr hoch Intelligente Forscher Smiley (fröhlich)

 

Grüße

P.....

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu :

 

Isch verstehe! Dann schönen Abend an alle Bitter, Litter, Gitter und Zitteraale in NRW! Und an alle Maurer.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.299 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu :

 

Isch verstehe! Dann schönen Abend an alle Bitter, Litter, Gitter und Zitteraale in NRW! Und an alle Maurer.

 

nmh

 


Smiley (überglücklich)

Sparplanfan
Experte ★★
412 Beiträge

Gute Nachrichten!

Nur ist es ein wenig spät, denn ich habe schon

 

AMT

BMS

DRT

Church&Dwight

Ecolab

Samsung

Stryker und 

Tencent

 

bei der Konkurrenz aus Nürnberg als Sparplan laufen!

Waste Management und Intuitive Surgical wären auch nicht schlecht, aber ich glaube, es reicht jetzt ich muss erstmal vernünftige Positionen bei den genannten aufbauen.