Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nikola Motors aktie

Sauron27
Autor ★
6 Beiträge

Kann mir jemand sagen welche wkn Nummer oder ISIN Nummer von nikola Motors geben.

Herzlichen Dank schon mal im voraus

33 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ballard Power - nur zur optischen Verdeutlichung... in Zahlen wurde es ja schon dargestellt.
Ballard Power max.jpg
Quelle: https://www.google.com/search?tbm=fin&q=FRA:+PO0&stick=H4sIAAAAAAAAAONgecRozi3w8sc9YSm9SWtOXmPU4OIKz...

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Moin,

...es gilt die alte Regel, wer nicht am Anfang des Hypes einstieg (wie Tungdil1) den bestraft das Leben

...ob Ballard Power, Nel, Nikola, deren Bewertungen sind derartig überzogen, dass die Abstürze vorprogrammiert sind

...Nikola hat sich inzwischen schon halbiert vom ATH

...mein Tip: Kauft Linde, wenn Euch langfristig was an Wasserstoff liegt

Tungdil1
Experte ★
128 Beiträge

@Noxx bei Linde stimme ich dir definitv zu. Die sind sehr breit aufgestellt und neben Gas vor allem auch bei Wasserstoff sehr weit vorne mit dabei. Und im Vergleich zu den anderen die du genannt hast, kein Start-up, sondern ein gesundes, seriös geführtes Unternehmen. 

Die Frage ist allerdings immer: will man mitschwimmen und in kurzer Zeit relativ viel Geld gewinnen (oder auch verlieren 😉  ) oder halt ein paar Jährchen warten. Bei Lang-Langfrist-Investment würde ich auch auf Linde setzen. Aber frag mal bei denen nach, die Nel, Power Cell Sweden, PlugPower (ich hab leider keinen der drei *schnief*) Aktien haben, ob die ihre gegen Linde Aktien eintauschen würden... 

Klar, alles overrated und gehypted. Aber aktuell bringt das halt verdammt viel Kohle! Und ich gehe davon aus, dass das noch eine gewisse Zeit so weiter geht. 

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

...wenn von den Newcomern einen Wert kaufen, dann höchstens Powercell Sweden

...die einzige Firma von den genannten, die bereits Gewinn macht