Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht mehr gehandelte Aktien

Weikersheim
Autor ★
8 Beiträge

ich habe die Clean Tech Power A3EEHV die wird nicht mehr gehandelt sowie die Power Tap Hydroge A3EHT

5 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Das kommt bei kanadischen Pennystocks häufiger vor...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Ich habe keine Aktie, die nicht mehr gehandelt wird. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

dg2210
Legende
6.216 Beiträge

@Weikersheim  schrieb:

ich habe die Clean Tech Power A3EEHV die wird nicht mehr gehandelt sowie die Power Tap Hydroge A3EHT


Falls die nicht gestellte Frage " Was soll ich machen?" lautet, dann ist die Antwort: Beim Kundenservice anrufen und die Werte ausbuchen lassen.

ae
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Ich habe seit über 20 Jahren die SAG Solar Energie als Depotleiche im Portfolio 🤗

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Morgenmond
Mentor ★★
1.793 Beiträge

@Weikersheim  schrieb:

ich habe die Clean Tech Power A3EEHV die wird nicht mehr gehandelt sowie die Power Tap Hydroge A3EHT


"if you pay peanuts, you get monkeys"