Hilfe
Weikersheim
Autor ★
seit ‎21.04.2020
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

ich habe die Clean Tech Power A3EEHV die wird nicht mehr gehandelt sowie die Power Tap Hydroge A3EHT
Hab ne Frage die Powertap Hydrogen WKN A3CSCE ist nur noch im Außerbörsichen Handel ....jetzt wie kann ich die Verkaufen und meine Steuergutschrift verbuchen. Vielen Dank im Voraus
Hatte 1000 Optionsscheine SG Eff.Call 21 ADS leider hatte ich sie nicht verkauft,jetzt wurden sie ausgebucht MIT ABGANG keine Steuergutschrift erhalten.Nach dem neuen Gesetzt können doch 20000 Euro Verluste mit Gewinnen verrechnet werden hatte bisher...
Habe noch 3000 Bayer Optionsscheine Gesamtwert 3Euro die am 16.12.2020 verfallen,wie verhalte ich mich jetzt damit ich die Steuergutschrift bekomme und diese mit meinen Gewinnen verrechnen kann?Die Gebühren sind doch mindestens 3,90Oder gibt immer ei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 00:38
Danke vergeben an